Mal wieder: Gummifuß für iBook

fire5011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Keine Angst, habe schon die Suche benutzt. Nur rege ich mich ein wenig über die Preise für abfallende Gummifüße eines iBooks auf.

Nun meine Frage: Kann mir jemand einen einzigen Fuss abtreten? Oder hat jemand einen Protection Plan, wo er das Foot Replacement Kit kostenlos bei Apple bekommt?

Wäre super. Brauche nur einen Fuß. Bitte ;)

Einfach Mail an mich! Vielleicht gibt es ja hier einen Gönner.


P.S. Finde im Internet nur die 60 Stück Packung :eek:
 
http://www.cyberport.de/

Ich hätte Interesse an einem der Halter für die Füße, also ohne den Gummifuß selber. Die kosten dort im 3er Pack 6 Euro.
 
...nehme auch drei :)

für einen vernünftigen preis.... :D
 
Bei der Suche findet man aber auch, dass man sich einfach sog. Rutschstopper vom Baumarkt für ca. 2 Euro im 30-er-Pack bekommt.
 
da kann man sogar zwischen Gummi und Filz ... wählen ;)
 
Mach die restlichen 3 Füße doch auch noch ab, dann wackelt es nicht mehr :D
 
außerdem kannst du die dann gut verkaufen :D
Sind ja begehrt, wie du siehst.
 
Was kostet denn das 60-er-Pack?
 
also ich habe von meinem alten ibook, der das zeitliche gesegnet hat noch 3 über. Muss mir mal anschauen, wie ich die heile ab bekomme ;) Gegen einen geringen Betrag wär ich bereit mir die Mühe zu machen und euch zu schicken. Aber wie gesagt, ich hab nur 3 :)

Gruß,
der Cy
 
Der 60er-Pack kostet irgendwie um die 30 EUR
 
1. Alle abmachen
2. Ein Stück Fahrradschlauch oder ähnlicher Gummi zurecht schneiden, evtl. mit einem Nietengerät ausstanzen.
3. mit 2-Komponentenkleber alle 4 neuen Füße befestigen.
 
Dann kann man das Ding aber nicht mehr aufschrauben ;)
 
Na ja, du musst den Kleb ja nicht auf die Schrauben schmieren...
 
Achso, Du meintest die Gummiersätze an die Halterungen kleben? Ich habe es verdödelt, war noch bei meinem Scenario, wo nicht der Gummifuß fehlt, sondern dei Halterung gebrochen ist.
 
Zurück
Oben Unten