LAN mit Windowsusern?

Z

Zoë

Salut,

da auch ich bald stolze Besitzerin eines Macs sein werde, drängen sich Fragen über Fragen auf und ich wäre den (spiel)erfahrenen Benutzern dankbar, wenn sie mit eine Frage beantworten könnten: Kann ich bei beispielweise "Age of Empires" im LAN-Spiel gegen Windows-Benutzer antreten? Oder läuft da nur Mac vs. Mac? Das war's auch schon... :)

Vielen Dank, Zoë
 
Alle Spiele, die es auf beiden Plattformen gibt, kannst Du auch gegen einander spielen.

lg

KC
 
Hallo!
Age of Empire und alle aus der selben SChmiede gehen nur mac vs. mac und win vs. win.
Ich kann dir nur diesen Link an herzen legen dort findest du alles was du wissen solltest für ne LAN mit Win PC entsprechend der Spiele:

Kompatibiltitätsliste

Viel Spaß damit

Mac/Win LAN gehe und machen auch Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuups, dann hatte ich bisher immer nur Glück gebaht...

Dachte das funzt immer, sorry für die falsche Aussage... :rolleyes:

Aber zum Glück gibt es ja immer wieder Spezialisten, die es besser wissen.
;)

Bis denne

KC
 
Danke Kai-Christoph, Danke Draco.BDN, Danke The_MiGo für die schnellen (wenn auch leider in puncto AOE enttäuschenden) Antworten! Den Link werde ich mir dann mal schnell anschauen.

Zoë :)
 
Naja, vielleicht werden wir mit AOE3 mehr glück haben ^^
 
Zurück
Oben Unten