OSX 10.3.9 / Adressbuch 3.1.2 / SX1: suche "ABDeviceCommandSets.plist" (Standard)

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hab zwar schonmal bei Mac OSX Hints gepostet, aber leider keine Antwort und nur eine Mail bekommen. Der nette User hat mir Tiger Version der PLIST geschickt - bringt aber leider auch nix :( Daher hier also ein "Cross Posting", weil hier einfach mehr los ist....
---------------------
Hi!

Nachdem ich Dödel in meiner ABDeviceCommandSets.plist rumgefurwerkt habe, damit mein SX1 endlich SMS aus dem Adressbuch heraus sendet (was es immer noch nicht tut!), geht irgendwie gar nix mehr :(
Und leider hab ich ja vergessen ein Backup der Datei zu machen (ist im Adressbuch Paket enthalten)...


Ich suche also jemanden mit meiner Soft-/Hardware Kombi oder jemanden der evtl. gar kein Telefon per BT mit dem Mac (habe ein iBook) verbunden hat. Wäre nett wenn mir die betreffende Person ihre Datei zukommen lassen könnte...


VIELEN DANK!!
 
Ich muss leider, weil es echt dringend ist: *push* :( :( :(
 
So, heute trete ich mal als 3-facher Problemlöser auf :D
Hab für meine ganzen aktuellen "Problem Threads" Lösungen gefunden und möchte diese natürlich mit der Allgemeinheit teilen - dafür ist das Forum ja schließlich da! :D
-----

Leider hat mich keiner mit aktuellen Files versorgt, aber ich befürchte es hätte auch nichts geholfen...

Ich habe also erstmal sämtliche Dateien die mit dem Adressbuch zusammenhängen per Finder gesucht & gelöscht und danach mit Pacifier das Adressbuch Paket der 2. Installations-CD nachinstalliert.

Dann ist leider nur die englische Variante installiert, also muss man noch das dt. Sprachpaket der CD installieren und immer die Nachfrage bestätigen, ob die vorhandenen Dateien aktualisiert werden dürfen/sollen. Wenn die Adressbuch Datei aktualisiert ist, könnt ihr aber auch abbrechen. Das reicht schon aus..

That's it!
 
Zurück
Oben Unten