Safari lädt Seiten nicht komplett

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich habe mich gerade mit Safari beschäftigt (vorher habe ich immer Firefox genutzt) und da gab es ein Problem beim Aufbau der Webseiten. Ich habe mich gewundert warum das bei einigen Seiten so lange dauert bzw. garnicht klappt. Als ich näher darauf geachtet habe ist mir aufgefallen das unten in der Statusleiste immer steht 8 von 9 Objekten geladen, 14 von 15 usw., sprich immer beim Laden des letzten Elementes ging es nicht weiter. Wenn ich dann auf Abbrechen gedrückt habe (Laden der Seite abbrechen) wurde sie dargestellt. Weiss einer woran das liegt? :(
 
Mmmmhh...keiner ne Idee? Dann muss ich wohl wieder zurück zu Firefox.
 
Ist das bei allen Seiten so?
Hast du das Problem auch bei anderen Browsern?
 
Bei google ist es z.B. nicht der Fall, bei macuser ja. Firefox funzt problemlos.
 
Hab' das Problem in den Griff bekommen :)
 
Die Lösung hatte er vor fast 3,5 Jahren gefunden (Dreieinhalb Jahre !!!) :hehehe: - so lange liegt seine Antwort nämlich schon zurück... Leichenschänder, Ihr :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten