pixelfehler

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hi forum,

ich habe endlich mein powerbook bekommen, aber einen pixelfehler entdeckt, ich hoffe zumindest das es nur einer ist! gibt es ein tool mit dem man besser danach suchen kann bzw. wie ist das vorgehen bei pixelfehlern, kann ich das powerbook reglamieren?


gruss wish
 
Ein einziger Pixelfehler ist noch kein Reklamationsgrund! Da müssen es schon ein paar mehr sein. Du kannst höchstens vom Fernabgabegesetz gebrauch machen und das Gerät und Angabe eines Grundes zurückschicken. Nur bleibt zu bezweifeln dass sie dir dann direkt wieder eines verkaufen ;)

Testen? "Pixelcheck"
Aber Vorsicht: Wenn man erst mal weiß, wo sie sind ärgert man sich noch viel mehr ;)
 
wenn es ein subpixelfehler ist, versuch ihn mal mit nem wattestaebchen wegzumassieren!!!
 
was heisst ein subpixelfehler? was ist das denn? meinst du das könnte helfen? na ja ist jetzt auch kein beinbruch , ich will das geile teil ja schliesslich behalten!

gruss
 
Holla die Waldfee da fliegen ja einem die Augen weg wenn 20" voll rot sind!

Aber habe keine Pixelfehler.

Ted
 
ARG
DIE 10000000STE POST ZU DIESEM THEMA
RAUS SETZEN 6


S
U
C
H
E

:motz
 
Wie bist Du den drauf?

Ted
 
hm lass mal überlegen
weil diese newbuy diskussion hier schon öfter geführt wurde und diese auch direkt durch die SUCHE funktion gefunden werden kann

außerdem :) siehe deine sig.
William Somerset Maugham
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.


www.frfeld.de
 
Jo oder Angriff ist die beste Verteidigung.

Mal Ehrlich bringt doch nichts. Zwangsläufig kommt es nach einer gewissen Zeit immer wieder zu ähnlichen Fragen.

Sehe das ja auch so. Gehe da mittlerweile auch gelassen mit um.

Jop sig stimmt. Mit der Umsetzung ist das nicht immer so einfach.

Ted
 
vielen dank für die aufklärung

HERR OBERKORREKT

außerdem sollte das alles wieder gelöscht werden
solche threads hasse ich eigentlich und jetzt geb ich dem ganzen noch feuer
argl

ich hoffe die SUCHE message is angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ursache ;)
 
Zurück
Oben Unten