Opera gratis

bonobo

bonobo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Ahoi MacUser,


drueben auf Apfeltalk und MacGuardians laufen auch schon solche Threads, vielleicht ist es hier fuer einige interessant (und natuerlich will auch ich viele Klicks :D) ich denke jedenfalls, der Vorteil fuer andere User rechtfertigt den Crosspost und meine Schnorrerei ;)


Hier bei Opera laeuft eine Aktion, bei der man sich ...

1. bei der Opera-Community anmelden muss,

2. dann sich hier ein Banner/eine Badge aussuchen,

3. Banner/Badge auf seiner Website plazieren (mit fuer den Opera-Community-User frisiertem Link), aber anscheinend geht's auch in Forenbeitraegen ...

4. und jetzt kommt's:

As an appreciation of your efforts, you will receive a registration code for Opera 8 for Desktop, automatically once 250 unique referrals from your site have been logged.
Zu Deutsch: Sobald 250 unterscheidbare Klicks gezaehlt wurden, bekommt derjenige, auf dessen Community-Eintrag der Link auf der Badge zeigt eine Gratislizenz.


Natuerlich haette ich auch gerne eine, daher ...


Dankeschoen :)


Lieben Gruss, Tom

p.s.: zuletzt hatte ich 37 Klicks :)
 
Hmm, ich habe zwar mit Opera keine Erfahrung, aber es sei dir oder wem auch immer gegönnt :)
 
Unterstützt mit einem 'Klick'. ;)
 
Danke danke danke, liep von Euch, inzwischen hab' ich schon fuenfzig Klicks :)
 
Support-Anfrage wird überprüft...
Klick-Sequenz eingeleitet. Bitte warten...
Sie wurden erfolgreich von Larsen2k4 supported.
Einen schönen Tag noch.

Diese Mitteilung vernichtet sich selbst in 3...2...1...

Viel Spaß mit der Gratis-Version :D
 
74 und steigend ...


Vielen Dank an alle Klicker :)


Gruss, Tom
 
hab ich vor kurzem auch gemacht und hat sogar funktioniert. Kleiner Tip...mach dir deine Klicks selbst mit Switch-Proxy und FireFox, geht bedeutend schneller ;)
 
auch mal schnell drauf geklickt :D
 
Meinen Klick hast du auch!
Gibt´s ab 500 Klicks das coole »Opera-Man-Dress« dazu? ;)
 
97 und steigend -- nochmal vielen Dank an alle Klicker!

eXiNFeRiS schrieb:
hab ich vor kurzem auch gemacht und hat sogar funktioniert. Kleiner Tip...mach dir deine Klicks selbst mit Switch-Proxy und FireFox, geht bedeutend schneller ;)
Danke, aber ... wenn ich das jetzt verstehen koennte ... :/

Willeswind schrieb:
Gibt´s ab 500 Klicks das coole »Opera-Man-Dress« dazu?
:D das wuerde mir auch gefallen.

Gruesse, Tom
 
bonobo schrieb:
97 und steigend -- nochmal vielen Dank an alle Klicker!

Danke, aber ... wenn ich das jetzt verstehen koennte ... :/

:D das wuerde mir auch gefallen.

Gruesse, Tom
Bei Switch-Proxy handelt es sich um eine mächtige Erweiterung für den FireFox die es dir ermöglicht mehr oder weniger anonym im Netz zu surfen ;). Damit kannst du zbsp. alles 10 Sekunden über einen anderen Proxy-Server auf das Netz zugreifen und somit erkennt die Opera-Page dich jedesmal als neuer Nutzer welcher noch nicht für dich geklickt hat. Such einfach mal nach Switch-Proxy...im Netz gibts genügend How2´s dafür.
 
Habe dir auch einen Klick spendiert. :)

Aber noch eine Frage: Wo kann ich denn nachsehen wieviele Leute bereits auf meinen Banner geklickt haben? Ich habe nur eine Gesamtübersicht gefunden auf der ich mich durch 92 Seiten klicken müsste, um meinen Account zu finden.
 
Neowork schrieb:
Habe dir auch einen Klick spendiert. :)

Aber noch eine Frage: Wo kann ich denn nachsehen wieviele Leute bereits auf meinen Banner geklickt haben? Ich habe nur eine Gesamtübersicht gefunden auf der ich mich durch 92 Seiten klicken müsste, um meinen Account zu finden.

du merkst dir oben im Link einfach die Seitenzahl auf der du aktuell zu finden bist, diese kannst du dann direkt wieder anspringen bzw. durch manuelle Eingabe verändern falls du einen Mega-Sprung in der Liste gemacht haben solltest.
 
Neowork schrieb:
Habe dir auch einen Klick spendiert. :)
Dankeschoen :)

101 und steigend...


Aber noch eine Frage: Wo kann ich denn nachsehen wieviele Leute bereits auf meinen Banner geklickt haben? Ich habe nur eine Gesamtübersicht gefunden auf der ich mich durch 92 Seiten klicken müsste, um meinen Account zu finden.
:-D Die Frage hatte ich auf Apfeltalk auch gestellt ... woraufhin man mich hierhin verwies, da steht's in der dritten oder fuenften oder so Zeile in Blau auf Weiss (ueber den Tools- und Shortcuts-Bloecken).

Gruesse, Tom

p.s.: Und wo ist Dein Banner? Ich wuerde mich ja gerne mit einem Klick revanchieren ...
 
bonobo schrieb:
:-D Die Frage hatte ich auf Apfeltalk auch gestellt ... woraufhin man mich hierhin verwies, da steht's in der dritten oder fuenften oder so Zeile in Blau auf Weiss (ueber den Tools- und Shortcuts-Bloecken).

Ah, wunderbar. Danke!

bonobo schrieb:
p.s.: Und wo ist Dein Banner? Ich wuerde mich ja gerne mit einem Klick revanchieren ...

Gerne doch:


Danke! :)
 
<klick> :)

Und @eXiNFeRiS: So, SwitchProxy ist installiert -- jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich zu einige Hundert Proxy-Server 1. finde und 2. diesem SwitchProxy beibringe, gibt's da irgendwas automatisches? Sonst ist einfaches Abwarten vielleicht doch bissl bequemer. (Gestern ist mir schon wieder ein Schwarm Bienen abgehauen, das kommt davon, wenn man dauernd am Computer sitzt :eek: )


Gruesse, Tom
 
Hi Jungs,
habe Euch gerade von 4 Browsern aus beklickt, es wurde jedes mal die Opera Seite gezeigt. Ob das hilft?
 
mymacs schrieb:
Hi Jungs,
habe Euch gerade von 4 Browsern aus beklickt, es wurde jedes mal die Opera Seite gezeigt. Ob das hilft?

wenn du mit der gleichen IP unterwegs warst hilft es nicht.
 
Dankeschoen nochmal @eXiNFeRiS

Aber ... es wird wirklich jedesmal direkt umgeleitet auf die Opera-Seite, das ist normal. Die zaehlen wohl nur einmal kurz, dann geht's dahin, wo die Leute hinsollen: downloaden und kaufen.


Gruesse, Tom
 
Zurück
Oben Unten