Wie Sicherheits-img wiederherstellen?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor geraumer Zeit mit dem FPDP ein img meiner internen Festplatte hergestellt. (Vorher nom Tiger gebootet).
So. Jetzt möchte ich mit diesem img meinen mac wiederherstellen. Wie mache ich das? Das img liegt auf meiner externen Platte.

Muß ich nun vom Tiger erneut booten oder wie? Oder einfach nur das img auf den rechner ziehen und starten??? fragen über fragen

gruss

t.h.om.a.s.
 
oops...berichtigung: ich habe eine dmg -datei hergestellt!
 
Hi crucible,

hmm ich habe das zwar noch nie gemacht aber vom Ansatz her würde ich von der System CD/DVD booten dort dann oben im Menü unter Dienstprogramme wieder das FPDP wählen und dort dann unter wiederherstellen das image auf der ext. Platte auswählen. Zielvolume festlegen und starten.

aber wie gesagt ich habs noch nie gemacht.

PS: Für den Fall der Fälle würde ich aber noch vorher sofern Platz vorhanden ein neues Image erstellen damit du notfals auf den aktuellen Stand zurück kannst.


LG Worf
 
Zurück
Oben Unten