Aus Windows Longhorn wird...

Larsen2k4

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Reaktionspunkte
188
... Windows Vista.

Nun ja, klingt interessant (wie ne Kombination aus Visualize und Start oder so). Aber extrem gewöhnungs-bedürftig...

Nun ja, in diesem Sinne AstalaVista Windows ;)
 
Mittlerweile hat Microsoft auch mitgeteilt, warum es den Namen "Windows Vista" wählte: "Wir leben in einer Welt mit immer mehr Informationen, mehr Kommunikationswegen, mehr Möglichkeiten und mehr Aufgaben. Windows Vista (dt.: Blick, Sicht, Perspektive) soll Klarheit in die täglichen Abläufe bringen, sodass sich der Anwender auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services. Außerdem bietet Windows Vista eine neue Bedienoberfläche sowie ein modernes Look and Feel."

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61990
 
Na meinetwegen....

Gruß,

macmadrid
 
fimbul schrieb:
Mittlerweile hat Microsoft auch mitgeteilt, warum es den Namen "Windows Vista" wählte: "Wir leben in einer Welt mit immer mehr Informationen, mehr Kommunikationswegen, mehr Möglichkeiten und mehr Aufgaben. Windows Vista (dt.: Blick, Sicht, Perspektive) soll Klarheit in die täglichen Abläufe bringen, sodass sich der Anwender auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services. Außerdem bietet Windows Vista eine neue Bedienoberfläche sowie ein modernes Look and Feel."

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61990

*lach* Vista gibt's ja tatsächlich als Wort... ich dachte schon, das Wäre von Microsoft's "Namens-Grüblern" gestanzt worden :D
 
Na toll.
Nach M$, Microschrott, Wintel, Windoof .... jetzt Astalavista. :)
 
Freu mich schon auf die Aero-Oberfläche :D
 
Hier schon mal der neue Startbildschirm:
 
Bei Vista gibts dann bestimmt keinen Bluescreen mehr, sondern die Fratze von Arnie erscheint und man wird mit den Worten "astalavista baby...) per Pumpgun abgeknallt.. :D
 
astalavista... hehe... gibts doch auch ne seite die so heißt
na billie wollte sich nicht länger ärgern lassen mit "long before longhorn"
 
fimbul schrieb:
Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services.

Damit gibt MS doch eigentlich zu, dass es die aktuelle Version nicht ist.

Mir doch egal! :D
 
Zwei Dinge

1. Warum hat das ganze jetzt 7 Milliarden gekostet??????

2. Beim Diaabend sind die Vistas ja immer die langweiligsten, mit denen man den Zuschauer quält.
 
... hmmm? Was ...? Windows? Vista? Was isn das??? Irgendwas mit Fenster und rausschauen nehm ich an ... pfff, wie poplig. :rolleyes:

--dryhabanero
 
howy im anderen Thread schrieb:
V iren
I m
S ystem
T rojaner
A uch

"Es wird die Computerbranche revolutionieren...." :D Wie immer :D

Howy
nicht schlecht. Da werden noch viele Assoziationen kommen
 
Bin eben auch noch auf nen Bericht von Paul Thurrot gestoßen. Ein Auszug daraus, der wieder alles zum neuen Longhorn-Namen sagt:

Longhorn Becomes Windows Vista
I get the feeling Microsoft couldn't wait to shed the Longhorn code name, if only because the company was tired of all the "slow as cattle" jokes coming out of Apple Computer, but early this morning, Microsoft revealed that it was naming the next major Windows version Windows Vista. The theme, I've been told again and again, is clarity (which begs the question: Why not just call it Windows Clarity?).

Quelle: http://www.windowsitpro.com/windows...rticleID/47111/windowspaulthurrott_47111.html

;)
 
Ich freue mich schon auf das neue Windows. Vielleicht ist das ja ganz nett.
Dieses ewige Lustigmachen über Windows zeugt doch nur von der beschränkten Sicht vieler Macnutzer. Auch wenn MacOS toll ist, muß man doch nicht immer auf die Kacke hauen.
 
aus "long before Longhorn" wird "hasta la Vista, Billy!"

;)

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
tänzer schrieb:
Ich freue mich schon auf das neue Windows. Vielleicht ist das ja ganz nett.

Das ist glaube ich die richtige Beschreibung ...ganz nett.

Aber wer weiß, schauen wir mal.

Allerdings für mich nicht von Interesse, hat etwa den Stellenwert eines geplatzten Reiskorns in China.
 
avalon schrieb:
Allerdings für mich nicht von Interesse, hat etwa den Stellenwert eines geplatzten Reiskorns in China.

Geplatztes Reiskorn... das stell ich mir interesant vor :D
 
Zurück
Oben Unten