Einbauanleitung für Prozessorupgrade...

N

Nightangel

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich halten es jetzt viele von Euch Cracks für absolut überflüssig. Aber ich habe unter folgendem Link mal eine Einbauanleitung für Prozessorupgrades Sonnet Encore/ST4 in Powermac G4/AGP ins Web gestellt.

Ich denke, wenn es sogar ich hingekriegt habe ;) - dann sollten es auch andere Anfänger schaffen. Vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen.

Gruß
Nik
 
Gratulation zum erfolgreichen Umbau! ;)

Werd das zwar vermutlich nie machen, aber so hab ich wenigstens mal gesehen wie das geht. :p

MfG, juniorclub.
 
Sehr schön gemacht :)
 
Der Rechner kann also 2 GB Speicher vertragen. Ich würde gerne eine Quicksilver aufrüsten aber überall kann man nur lesen, dass er nur 1,5 GB verträgt. Ist das bei den Sawtooth Modellen mehr?
 
Ich glaub, die Quicksilver haben nur 3 Bänke für Speicher, der Sawtooth hat 4!
 
Nightangel schrieb:
Ich glaub, die Quicksilver haben nur 3 Bänke für Speicher
So ist es. Dass der Sawtooth 4 hat wusste ich nicht. Danke
 
Zurück
Oben Unten