Bildbearbeitungsprogramm á la IrfanView??

H

Hidden-X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich such ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm in der Art von Irfan View. Falls jmd. nicht weiß was Irfan View ist:
Ein Windows basierendes Bildbetrachtungs- und Bearbeitungsprogramm mit allerdings eingeschränkten Möglichkeiten. Man kann Negative erstellen usw. und Slideshows erstellen/ansehen und diverse andere einfach Dinge machen.
Das Programm ist 3MB groß und total einfach gehalten und genau sowas suche ich für den Mac (OS X 10.3.9)

Danke für eure Hilfe!

Hidden-X
 
Versuch mal CocoViewX. Schneller Bildbrowser, Exportmöglichkeiten und andere Gimmicks. auch GIFs lassen sich animiert betrachten.
Auch ich hatte IrfanView vermisst...

Mfg Alexander
 
GraphicConverter
 
Graphic Converter hatte ich ausprobiert bin aber nich so gut mit zurecht gekommen und der kostet was, oder?

WEerd mal alles ausprobieren! Danke!!!
 
iView Media
 
Das Vernüftigeste was ich finden konnte war ViewIt.
 
ViewIt öffnet aber nur Bilder.#


MfG BEnjamin
 
Zurück
Oben Unten