Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bjoernsen

bjoernsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich warte schon lange auf ein Update der iBooks. Hoffentlich ist es am Dienstag endlich soweit. Meint ihr, Apple führt neben einem obligatorischem Speedbump endlich auch ein Widescreen iBook ein? Man, darauf warte ich schon seit Ewigkeiten... Oder gibts das erst, wenn der Switch zu Intel vollzogen ist?

Was meint ihr?
 
warum sollten gerade am Dienstag Updates kommen ? Wie kommst du zu der Annahme ?!
 
Ich schätze einen Speedbump könnte es noch geben, alles andere wird wohl eher mit einem kompletten Redesign und dem Intel Prozessor kommen.
 
...schon wieder so ein Dienstags Fred...

Vorschlag: Lasst uns doch mal einen Automatismus dafür entwickeln, da die sowieso jedes WoEnde Kommen. Dann kann man sich das tippen sparen...

Also:
1.) Die Suche ist dein Freund
2.) Ohne Quellen / Hintergründe doch bitte keine solchen überschwemmungsfreds...

sorry
Kermet
 
Xander schrieb:
warum sollten gerade am Dienstag Updates kommen ? Wie kommst du zu der Annahme ?!

Der Lifecycle ist weit über den Durchschnitt überschritten und die Lieferzeit wurde auf 7 Tage hochgesetzt. Das sind doch Anzeichen...
 
Lasst ihn doch, ich bin dankbar für jedes Fünkchen Hoffnung :) :D
 
bjoernsen schrieb:
Hallo zusammen,

ich warte schon lange auf ein Update der iBooks. Hoffentlich ist es am Dienstag endlich soweit. Meint ihr, Apple führt neben einem obligatorischem Speedbump endlich auch ein Widescreen iBook ein? Man, darauf warte ich schon seit Ewigkeiten... Oder gibts das erst, wenn der Switch zu Intel vollzogen ist?

Was meint ihr?

Meistens ändert sich vorher die Lieferzeit im Apple Store.
Kannst ja mal nachgucken, ob dem so ist.
Falls nicht, wird es auch wohl nix Neues geben.

Die Apple Jungs sind doch auch sicher alle im Urlaub ;)
 
können wir im Forum eine extra Kategorie einrichten für Produkteinführungsspekulationen?
 
bjoernsen schrieb:
Der Lifecycle ist weit über den Durchschnitt überschritten und die Lieferzeit wurde auf 7 Tage hochgesetzt. Das sind doch Anzeichen...

Naja der Lebenszyklus hat das iBook schon lang überschritten, und auf 7 tage lieferzeit ist es auch nur in Deutschland, in den USA ist es noch am selben Tag lieferbar
 
Ich habe wirklich die Nase voll, dass immer wieder hier irgendwelche Vermutungen in die Welt gesetzt werden. Es reicht schon von einen iBook Update im Schlaf geträumt zu haben, um zu glauben, dass es in 3 Tagen so weit ist. Seit März diesen Jahres wird darüber spekuliert und es ist nichts geschehen. Es wäre einmal besser, wenn hier genaue Quellen genannt werden, statt wilde Gerüchte in die Welt zu setzen. Jede Änderung in den Lieferzeiten wird als Zeichen für ein Update gesehen und auf der Goldwaage gewogen.
 
Ingo Henke schrieb:
Ich habe wirklich die Nase voll, dass immer wieder hier irgendwelche Vermutungen in die Welt gesetzt werden. Es reicht schon von einen iBook Update im Schlaf geträumt zu haben, um zu glauben, dass es in 3 Tagen so weit ist. Seit März diesen Jahres wird darüber spekuliert und es ist nichts geschehen. Es wäre einmal besser, wenn hier genaue Quellen genannt werden, statt wilde Gerüchte in die Welt zu setzen. Jede Änderung in den Lieferzeiten wird als Zeichen für ein Update gesehen und auf der Goldwaage gewogen.
was erwartest du von Jüngern? ;)
 
selbst wenn was kommt, wird es doch nur ein lahmer speedpump. Vor Mitte 2006 wird es nichts spannendes auf dem ibook markt geben. *gähn*
 
Ich meinte es auch nicht böse. Ich habe einmal mir die Lieferzeiten bei einen iMac angeschaut. Ein iMac mit meinen Wunscheinstellungen (1 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, drahtlose Maus & Tastatur) würde in 8 Tagen geliefert werden. Darum halte ich die 7 - 10 Tage beim iBook noch nicht für so besorgniserregend.

Einmal gab es hier heiße Diskussionen über den 07.07.2005. Danach hieß es: "Im Apple-Store nichts neues."
 
glaub auch nicht, dass neue ibooks kommen, da ich vor kurzem eins bestellt hab (BTO) und der Typ an der Hotline hat gemeint, dass die extra aus Amerika rübergeliefert werden müssen... und Apple zur Zeit seine Lagerstrukturen umbebastelt hat, so dass die nur noch "gängige" Sachen auf Lager haben (iPods und so)... was sich halt besser verkauft zur Zeit
... nachdem nun 4 Tage vergangen sind und mein Bestell-Status auf "Under Review" stand, steht nun "Sent to Manufacturing" da...
 
der store ist down!!!!
 
also bei mir geht er noch
 
achja ?!
edit: zu spät :) immer diese panikmache...
 
Bei mir geht er (leider) auch noch.
 
... und in Amiland ist immernoch shipping-time bei same business day...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten