iPhoto 5.0.3 in der SW Aktualisierung

L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
41 MB *saug*

n iPhoto 5.0.3 wurden Probleme in folgenden Bereichen behoben: bei der Kompatibilität mit Tiger, bei der Bestellung von Büchern und Abzügen und bei intelligenten Alben. Dafür ist Mac OS X 10.3.4 bis 10.3.9 oder 10.4.2 oder neuer erforderlich.
 
hab bisher keine Probleme mit gehabt, dann lass ichs auch erstmal.
 
Ich seh's nicht :mad:

Hab noch den Panther im Tank...

edit: bin zu blind (blöd hört sich nicht so gut an) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon geladen, auch wenn ich weder Probleme hatte noch jemals Bücher bestellt habe...
 
grade mal installiert, keine besonderen Vorkommnisse, alles funtkioniert noch. ich glaub aber, es startet einen Zacken schneller
 
bei mir auch alles okay

Wohl wirklich ein Wartungsupdate obwohl 41 MB dafür ganz schön viel ist
 
Das Problem was ich hatte, war, dass Spotlight die Fotos in iPhoto nicht komplett indiziert hatte, wenn der Index neu angelegt wurde; man musste das immer mit dem Schlüsselwort-Trick machen. Ich habe allerdings noch nicht geguckt, ob das mit 10.4.2 schon weg war. Ob das mit dem jetzigen iPhoto Update weg sein wird, werde ich ja dann feststellen. Ich melde mich dann nochmal.

Stefan
 
So, ich habe gerade mal den Index neu erstellen lassen: leider wurde das Problem nicht behoben :-(

Nun könnte man argumentieren, dass man ja nicht ständig seine Platte neu indizieren lässt - es passiert aber leider, dass wenn ich meine Platte klone und von der externen Platte starte, Spotlight neu indiziert, weil dann ja die interne Platte nicht mehr unter / gemountet ist. Das nur so al Bemerkung ;)

Gruß,

Stefan
 
Ich installier es grade, obwohl ich mit iPhoto bisher wenig Probleme hatte...
 
bin zu blind (blöd hört sich nicht so gut an)

Oder so:
B0000089HM.03.LZZZZZZZ.jpg
 
schadet ja nicht - hoffentlich... *saug*
Muss aber schon ne Operation sein - gestern 10.4.2 hatte nicht so viel, und das war ein Update für das komplette OS und nicht nur für ein Programm...

Gruß
Flo
 
*saug* Bin übrigens auch so einer, der noch nie Probleme mit seinem iPhoto hatte, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum.
 
@floho

Das Update ist nur deshalb so gross, weil wieder alle Sprachen
installiert wurden. Wenn man alle bis auf die Deutsche rauswirft,
hat iPhoto mal eben 49,6 Mbyte weniger. Von daher dürfte das
eigentliche Update minimal gewesen sein.
 
Bei mir öffnet iPhoto nun deutlich schneller. :)
 
flac12 schrieb:
Bei mir öffnet iPhoto nun deutlich schneller. :)
Das war bei mir nach dem Update auf 10.4.2 schon der Fall.
Bin trotzdem gerade aum Saugen...
 
Lüppt hier einwandfrei. Mit dem 10.4.2-Update zusammen haucht das meinem iBook ziemliche Sporen ein. Wummst ordentlich, Staubwölkchen unterm iCurve ..... das Book rennt merklich schneller .oO(oder ich bilde mir das ein) :D
 
Ja aber hallo, die knapp 4000 Fotos im einen Album werden pfeilschnell gethumbnailed, so muss das sein, mein lieber Herr Appleverein, ich verneige mich :D
 
Hat sich das Problem mit den verzerrten Vorschaubildchen behoben??? *hoff*
 
flac12 schrieb:
Bei mir öffnet iPhoto nun deutlich schneller. :)

Jaja, diese Aussage kommt bei jeden Update ;)

Wahrscheinlich weil man keine Verbesserung feststellen kann, ist es halt etwas schneller, um sein Ego zu beruhigen :D
 
Zurück
Oben Unten