Datei versende widget gesucht

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich such nen widget in dem man seine freunde sehen kann und einfach ne datei draufziehen kann und man diese ihm dan schicken kann

hoffe es ist verständlich was ich vorhab.

klar geht das mit adium oder sowas auch aber da muss der gegenüber immer online sein und das prog extra offen haben
 
hagbard86 schrieb:
ich such nen widget in dem man seine freunde sehen kann und einfach ne datei draufziehen kann und man diese ihm dan schicken kann

hoffe es ist verständlich was ich vorhab.

klar geht das mit adium oder sowas auch aber da muss der gegenüber immer online sein und das prog extra offen haben

und wie soll die datei bei dem anderen ankommen, wenn er nicht online ist?
 
stimmt blöd ausgedrückt mit online war eher gemeint das er adium etc geöffnet haben muss
 
ist warscheinlich trotzdem ein problem, irgendwas bei der Gegenstelle muss die Datei ja annehmen, sonst könnte ja jeder an irgendeinen pc/mac irgendwelche Dateien schicken.

Die Gegenstelle muss also zwingend irgend etwas offen haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Also muss gleich der passende exploit auf viele Apple-Rechner geschmuggelt, damit das Widget funzt. Wo ist das Problem? ;)

Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten