??? doppelte lieder in itunes automatisch loeschen ??????

3

3ks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi


suche ein script (freeware am besten) womit ich doppelte lieder automatisch in itunes loeschen kann.


kennt ihr vielleicht eins??? falls ja, koennt ihr mich das auch per mail zukommen lassen


VIELEN DANK AN EUCH
3ks
 
3ks schrieb:
hi


suche ein script (freeware am besten) womit ich doppelte lieder automatisch in itunes loeschen kann.


kennt ihr vielleicht eins??? falls ja, koennt ihr mich das auch per mail zukommen lassen


VIELEN DANK AN EUCH
3ks

ich wollte gerade genau denselben Thread eröffnen, da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Script bin welches doppelte Titel findet UND auch nur die überzähligen Files löscht. Sprich kommt 3x Titel A vor so soll 1x Titel A übrig bleiben. Alles was ich bis jetzt an Scripts gefunden habe sucht automatisch und kopiert die doppelten Files in eine Musikliste und man kann sie per Hand löschen oder automatisch komplett. Nur leider sind dann alle weg...Das kann doch nicht sein das es da nichts gibt?
Bin schon so weit das ich meine Bibliothek unter Windows mit Anti-Twin (Freeware) bearbeite und erneut einlese.
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat!
 
Wäre auch interessiert. Würde mich sehr darüber freuen :-D
 
Kann der Automator unter Tiger nicht soetwas?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es einen Tread gab. Dort stellten die User vor, was sie so alles mit dem Automator machen und derartiges war glaube ich dabei.
 
LOL

danke feur den tipp mit windows

habe aber nur noch mac/linux/openbsd im zimmer 8( ich weiss das es so ein tool gibt, aber nur wo???

danke
3ks
 
iTunes forum. da findeste das alles.
 
VIELEN DANK @ cyber_JO

ja, jetzt nur noch das tool auf http://www.itunesforum.de/ finden 8)

werde da mal im forum fragen 8)


VIELEN DANK
3ks
 
frag bloss nich... das findeste so. irgendwo in der navi links gibts was
 
3ks schrieb:
hi
suche ein script (freeware am besten) womit ich doppelte lieder automatisch in itunes loeschen kann.

Ich mache es immer so.

1. Menüpunkt : Bearbeiten/Doppelte Titel anzeigen

2. Alle Titel die ich gelöscht haben möchte, weise ich die Musikrichtung ZZZ zu

3. Alle paar Wochen, lösche ich einfach alle Lieder mit der Musikrichtung ZZZ

So kille ich alles doppelte, und auch das was mich nicht mehr intressiert. (Dem habe ich auch ein ZZZ verpasst)
 
Toller Trick. Finde ich echt gut!
 
3ks schrieb:
ENDLICH HABE ETWAS GEFUNDEN !!!! auf http://www.itunesforum.de/

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


sehen ob das prog fkt,

"Corral All Dupes v2.0.1"


VIELEN DANK AN EUCH ALLEN FUER EURE HILFE
@ cyber_jo: http://www.itunesforum.de/ ist ein heisser tipp 8)


bis dann
3ks

das habe ich auch schon ausprobiert und bei mir hat er nur die doppelten Files in eine Liste mit Namen DUPES gepackt. Wenn du sie alle löscht ist auch das "Original" weg. :( Bis jetzt scheint es wirklich keine Lösung zu geben oder?
 
hat jemand jetzt eine Lösung gefunden und kann Sie hier posten?
 
tja also ich wäre ebenfalls sehr glücklich über den entscheidenden tipp...
 
To-B 75 schrieb:
tja also ich wäre ebenfalls sehr glücklich über den entscheidenden tipp...

mittlerweile befürchte ich das es keine Lösung gibt... :(
Ich werde meine gesamte Bibliothek mal auf die Firewire Platte packen und dann unter WINDOOF mit Anti-Twin o.ä. Freeware Programmen säubern.
Die können das angeblich. Sehr traurig das es keine Lösung für den MAC gibt. :(
 
Da bei mir nicht soo viele doppelte Titel in der Bibliothek waren habe ich mir einfach alle Titel alphabetisch geordnet anzeigen lassen und von Hand gelöscht. War nicht wirklich viel Arbeit und du kannst gleichzeitig checken ob einer der doppelten Titel vielleicht eine Live-Version ist die du lieber behalten möchtest.
 
MarkH schrieb:
das kenne ich auch...nur leider löscht es nicht die überzähligen Files in der Bibliothek. Du hast immer noch 3x Titel A auf der Platte :(

Andere Vorschläge? ;)

Wenn ich mir in der Library (nicht in einer Playlist) die Dubletten anzeigen lasse und Titel A, der zweimal vorkommt einmal loesche, ist Titel A anschliessend auch nur noch einemal vorhanden. Oder verstehe ich da was falsch :)
 
Zurück
Oben Unten