iTunes installation

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe iTunes 4.9 runtergeladen und installiert, aber: jedes mal wenn ich es installiere, habe ich nicht 4.9 sondern immer 4.8 installiert. kopfkratz was kann ich dagegen machen?

Gruß, Mammut
 
schließ ich mich glatt an!
 
Hast du es über die Software-Aktualisierung heruntergeladen? Oder manuell?
 
Ich habe es auch manuell runtergeladen und bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es bleibt bei iTunes 4.8.

Übrigens das gleiche mit der iPod-Software bei mir...
 
hmm... bei mir auch.
bin dann auf die englische site gewechselt. da bekommt man dann 4.9 - aber in englisch halt
und die ipod-software hab ich auch von der englischen site - aber die geht ja auch auf deutsch am ipod
 
Wenn du es manuell geladen hast kannst du es immer noch mit Software-Aktualisierung versuchen. Allerdings würde ich itunes zuvor vollstandig löschen.
 
Gestern Abend stand iTunes 4.9 noch nicht auf der Appleseite
zum Download bereit. Ueber die Softwareaktualisierung ging
es jedoch einwandfrei. Heute ist es aber auch auf der Appleseite
verfuegbar. (www.apple.com/de/itunes/download)
 
@insk: Danke, aber das wissen wir bereits.
 
Ich find das ne Frechheit von Apple. Bieten iTunes 4.9 zum Download an, und dann hat man nach dem Download iTunesSetup.exe mit der version 4.8. Toll gemacht Apple, jetzt weiß ich auch, warum die Versionsnummer nicht mit im Namen steht (Vielleicht merkts ja keiner *grr*). Da freut man sich besonders als ISDN-User (Dateigröße 21,5 MB)!!! Das selbe gilt für den iPod-Updater (46,8 MB).
 
netzwerk schrieb:
Ich habe es auch manuell runtergeladen und bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es bleibt bei iTunes 4.8.

Übrigens das gleiche mit der iPod-Software bei mir...

ich habe genau das gleich problem. bei der firmware für iPod steht immer iPod updater steht immer 2005-02-23 und nicht 2005-06-26.
 
SeppiG4 schrieb:
Wenn du es manuell geladen hast kannst du es immer noch mit Software-Aktualisierung versuchen. Allerdings würde ich itunes zuvor vollstandig löschen.

habe ich, da passiert aber nur das gleiche und bei iTunes Aktualisierung steht immer, dass 4.8 die aktullste ist. :( *verzweifelsei*
 
Ganz einfach - die Englische laden und abwarten...
 
ok, mal versuchen. sag dann bescheid. danke erstmal
 
es hat alles geklappt. juhuu! danke

ich habe aber noch ne frage: was GENAU sind Podcasts? sind das aufgenommene radiofolgen? wie kann man ein podcast erstellen?
 
Zurück
Oben Unten