itunes 4.9 ist da und...

M

McOli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
gerade über die Softwareaktualisierung geladen! :)

Grüße vom Oli
 
saugs mir auch grad :D
 
Oh, sehr schön! Werde ich mir heute Abend auch gleich saugen. Schon wegen der Integration von Podcasts... :)
 
na dann schliesse ich mich gleich an!!!
 
...und wie geht das mit dem Podcast? Im Musicstore gibt es noch keine Rubrik für Podcast. Vielleicht hat Apple den Download zu früh frei gegeben? ;)
 
Japs und da kommts schon aufn Rechner *G*
Hab ja seid gestern den Tiger im Tank...
 
Bilde ich mir das nur ein oder läd iTunes wirklich jetzt 3mal schneller?
 
Was auch immer das neues können soll...
 
Werde ich mir gleich mal saugen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es eigentlich sonst neues in iTunes?
 
wahrscheinlich ist es noch nicht freigeschaltzet... bisher is 4.9 ja weder auf VT noch bei Apple selbst aufgetaucht...
 
Da muss ich auch gleich mal saugen ! :D
 
Sinclair schrieb:
na irgendwie nix ausser den einen Feature rotfl

gerade das ist das Tolle an Apple, die kommen nicht mit jeder neuen Versionsnummer mit neuem klickibunti Aussehen und überflüssigen Funktionen. dann doch lieber die schrittweise Evolution ohne große optische Veränderungen.
 
Was neues?

Wird schon geladen :)
 
Naja,

Habs jetzt, aber es funktioniert ja noch nichts.... so kennen wir das von Apple eigentlich nicht......

Grüße,

Flo
 
Toll. Ich hatte explizit über das Menü die Option „Download Only“ gewählt, aber diese dämliche Software-Akutalisierung hat es trotzdem installiert … :motz

Neben der neuen Podcast-Funktion werden nun auch die Wiedergabelisten, die mit dem iPod synchronisiert werden, bei diesem angezeigt (siehe Anhang). Mehr konnte ich allerdings auch noch nicht entdecken.
 

Anhänge

  • Wiedergabelisten-iPod.png
    Wiedergabelisten-iPod.png
    39,1 KB · Aufrufe: 286
Flooo schrieb:
Naja,

Habs jetzt, aber es funktioniert ja noch nichts.... so kennen wir das von Apple eigentlich nicht......

Grüße,

Flo

vgl. tiger :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten