Doppelte Bilder Finden

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen womit man doppelte Bilder finden kann?
Mus nicht unbedingt Freeware sein.
Habe mehrere alte Datensicherungen hier und möchte daraus ein neue neue iPhoto Library zusammenstellen habe allerdings das problem das es sich hierbei um ca. 8.000 Fotos handelt von denen viele doppelt sind, da an mehreren Stellen gesichert vorher.
Danke
Gruss Greg
 
ich hatte sowas heute schon gesehen...da kann man doppelte fotos löschen, ist eine shareware...damit wenn mir das nur einfallen würde...

edit: ahhhh so war das also, SIMILAR PICTURES 2 aber nur für windows...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Shareware

Wäre supi wenn dir das einfallen würde ;-)

Die fotos müssen aber auch erkannt bzw. verglichen werden wenn sie unterschiedliche Namen haben, am besten anhand der Metadaten oder sowas.
 
..bitte sehr

Gruß Th.
 
Danke

Super Thomas,
vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe.
 
aber mit der neusten iPhoto Version funktioniert es nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikedoof
Ich würde diesen Thread gerne wieder aufwärmen.
Gibts da inzwischen neue noch bessere Programme? :)

Danke und Gruß!
Robert
 
Hallo,

ich benutze für das immer "Tidy Up"

Gruss
Brasilianer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robbatberlin
Zurück
Oben Unten