Apple Pro Tastatur

senior rossi

senior rossi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann man eigentlich eine Apple Pro Tastatur auch am PC betreiben?

Tschöö
Senior Rossi
 
schau'nwermal

ich habs noch nicht ausprobiert aber gehen sollte es

argumentation ohne wissen: diverse logitech tastaturen mit usb lassen sich definitiv am mac betreiben und haben sogar eine befehlstaste (bzw befehl alt und crtl sind mit den jeweiligen belegungen für mac und pc bedruckt)
 
ja, funktioniert ohne Probleme! Nur sind die Apfel Tasten und Strom Tasten ohne Funktion. Aber dafür haste ne super stylische Tastatur für deine DOSe . musik
 
ich hatte auch vor für meine windofskischte so ne tastatur zu holen, finde aber die cherry's auch nett (nicht die billigen modelle) Habe irgendwo gelesen, dass es da extra software für win gibt...naja aber die mactastatur ist halt cooler :)
könnte es sein, dass apple demnächst ein neueres modell herausbringt?
gruß
hiccup
 
Wie siehts denn mit der Pro Maus und der fehlenden rechten Taste aus?
 
Naja, USB Maus ist USB Maus. Nur ist eine "Eintasten-Maus" nicht gerade der Hit für Windows...
 
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Naja, USB Maus ist USB Maus. Nur ist eine "Eintasten-Maus" nicht gerade der Hit für Windows...
 

Ja, kann ich denn unter Windows auch den CTRL-Klick machen, um an die Kontextmenüs zu kommen?
 
Hi,

ich betreibe eine Pro Tastatur am PC, bin super zufrieden!
Laut/Leise-Tasten funktionieren, Stummtaste auch, Auswurftaste geht nicht. Die Tasten Scroll Lock/Pause und Printscreen gehen auch nicht, habe aber ein Tool, womit man F13 als PrintScreen mappen kann.
Eine DigiCam am USB Port der Tastatur angeschlossen funktioniert ebenfalls..Eine Applemaus funktioniert auch, jedoch nur eine Maustaste...kein Hotkey für Rechte Maustaste, was nicht schlecht wäre..
 
@pixplogie

auf jeder "windows" tastatur ist ein menu hotkey schon drauf. ist die taste ziwschen Strg und der "windows"taste rechts der leertaste.

cheers
 
Original geschrieben von YoEddi
@pixplogie

auf jeder "windows" tastatur ist ein menu hotkey schon drauf. ist die taste ziwschen Strg und der "windows"taste rechts der leertaste.

cheers
 
ja, aber hier wird ja von einer pro tastatur berichtet, die logischerweise auch keine windows-taste für kontextmenüs mitbringt. ;)

sonst hast du schon recht, nur wirklich sinnvoll kann es nicht sein mit der menü-taste beim pc.
 
upps....mein fehler :)!

vieleicht gib es aberne möglichkeit diese menu funktion auf die apfel taste zu binden. in der theori spricht doch nix dagegen oder?

cheers
 
habe mir heute diese tastatur gekauft und an meinen pc angeschlossen. mit der software von http://www.justthom.com/applekeys/ funktioniert es einwandfrei...
der anschlag ist echt super und das design sowieso :)
gruß
hiccup
 
schwarze tastatur!

weiß jmd wo ich noch eine neue schwarze apple tastatur her bekomme?
(eBay ist auch keine lösung!)
 
also ich hab nix gesehen, aber danke trotzdem!
 
Original geschrieben von senior rossi
Hi,
kann man eigentlich eine Apple Pro Tastatur auch am PC betreiben?

Tschöö
Senior Rossi
 

Ich finde ja, das ist ein bisschen so, als würde Ottfried Fischer Pumps tragen. Hmmm ...ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... :D
 
hmmm

mal ne extremo noobie frage ich habe mir ne pro tastatur geholt und an meine dose angeschlossen funzt einwadnfrei alle tasten - die apfel taste ist meine windows taste und alle anderen funzen auch .

nur ein problem wie nutze ich die zweitbelegungen am PC mit der pro tastatur ?

ich will gerne ne klammer schreiben aber ncith die runde sondern die eckigen - wo sind die ? wie kann ich die eintippen ?
und das "at" zeichen was man ja zum email schreiben braucht ? welche tastenkombinationen brauch ich da ?

hilfe wäre nett
Gruss jens
 
ich suche auch das @ Zeichen......Kann evtl. jemand helfen?
 
alt+l

10zeichenhat
 
Zurück
Oben Unten