Habe eine Lösung gefunden für den Safari Cookie-Bug

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Hey...

Wollte euch allen nur mitteilen, dass ich eine Lösung gefunden habe um den Cookie-Bug von Safari, dass er keine .de Cookies speichert wie beispielsweise von diesem Forum hier, zu umgehen.
Werde das ganze gleich in Artikelform fassen, schreit es weiter in die Welt denn in ca. 2h kann jeder Anwender dieses Forum und jedes andere deutsche Forum mit Safari besuchen ;)
 
Nun spann uns nicht so auf die Folter poste das ding endlich! ;). Ich kann es kaum erwarten hehe.
 
Jetzt kommt es...

...die Eier-legende-Wollmilchsau für Safari oder ein Fake :D
schön wäre es ja wenn du uns da was präsentieren könntest... natürlich wenn´s funst!

Gruß eX
 
ich begebe mich auch schon in die Warteschleife!!! carro carro carro
 
Gebt mir noch maximal 20 Minuten, es funktioniert wunderbar auch mit eBay.de ;) Ich verspreche euch eine Lösung, gebt mir nur ein wenig Zeit. Es hat über 6h Dauerarbeit erfordert eine Lösung zu finden, ihr werdet euch doch wohl noch 20 Min gedulden können :)
 
D`Espice hat mir gerade die Lösung via ichat durchgegeben und ich kann euch beruhigen es funktioniert wirklich :)
Daumen hoch für Dèspice super!!!

mfg
Thoroughbred
 
hmmm, bin ja gespannt :D

komischer weise habe ich keine probleme mit den keksen, macuser oder andere seiten werden gespeichert.

viele grüsse, appel :D
 
nee nee nee mein lieber D'Espice, der gute vevelt hatte da schon eine lösung gehabt und die hatte bei mir sehr gut funktioniert :D.

viele grüsse, appel :D
 
Der hatte schon eine? Welche und ist die auch hier im Forum zu finden? Würde mich mal interessieren...
 
Also bei mir hat die Lösung von Vevelt nicht funktioniert. Die andere schon, danke für die gute arbeit..
 
ich warte lieber darauf bis Apple den Bug behebt und inzwischen nehme ich für die anderen Seiten noch den Chimera...
 
Yoda: Deine Sache, nach 2 Minuten Arbeit kannst du die eingetragene Seite bis 4001 nutzen ohne an den Cookies wieder was machen zu müssen... und ich hoffe einfach mal, dass Apple bis 4001 eine Lösung für das Problem findet ;)

appleknolli: Ich hab das von vevelt ausprobiert, funzt bei mir nicht und funzt auch bei keinem anderen vBulletin und schon garnicht bei eBay.
 
Hallo dÉspice danke für den Cookie-Tipp! Das schafft sogar der Laie! Herzlichen Glückwunsch noch!clap
 
wenn ich dir sage das es bei mir funktioniert und anscheinend auch bei vevelt kannst du mir das glauben, bei macuser.de funktionieren die cookies.

bei ebay weiß ich nicht da ich es dort noch nicht probiert habe.


viele grüsse, appel :D
 
Ich glaub dir ja, dass der Trick von vevelt bei dir und ihm funktioniert, bei mir jedoch nicht. Habe grade nochmal alle Cookies gelöscht und beschriebenes Vorgehen ca. 20x gemacht, hat nichts gebracht.

Hast du die v50 von Safari oder die v51? OS X 10.2.2 oder 10.2.3?
 
Original geschrieben von D'Espice
Hey...

Wollte euch allen nur mitteilen, dass ich eine Lösung gefunden habe um den Cookie-Bug von Safari, dass er keine .de Cookies speichert wie beispielsweise von diesem Forum hier, zu umgehen.
Werde das ganze gleich in Artikelform fassen, schreit es weiter in die Welt denn in ca. 2h kann jeder Anwender dieses Forum und jedes andere deutsche Forum mit Safari besuchen ;)
 

Mann, Du hast uns ja auf die Folter gespannt wie seinerzeit HackerPlayer-CT...
laughing_devil.gif
 
hey danke für den toptipp!

habe selbst ich als amateur auf diesem gebiet hinbekommen.

mmmmh sorgen macht mir eigentlich nur, dass man soo einfach über cookies zugang zu passwörtern usw. bekommen kann...

aber gut, man lernt nie aus und auf meine cookies passe ich in zukunft besser auf :D

aber wie geht das denn? ;)

ansonsten clap

schöne zeit
otis
 
Re: Re: Habe eine Lösung gefunden für den Safari Cookie-Bug

Original geschrieben von Gomiaf
 

Mann, Du hast uns ja auf die Folter gespannt wie seinerzeit HackerPlayer-CT...
laughing_devil.gif
 
Naja, mit zwei Unterschieden:

1) Bei mir hat es nur 1h von Ankündigung bis Durchführung gedauert
2) Es war kein Fake, ich habe nicht versucht mich aus der Affäre zu lügen, ich bin kein Betrüger und ich habe da allen Ernstes über 6h Zeit reininvestiert, die vielen fehlgeschlagenen Versuche die letzten Tage mal garnicht mitgerechnet.

Das sollte genügen denk ich ;)
 
Zurück
Oben Unten