Yeeessss... Powerbook ist da...

S

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
Hi Forum...

endlich, nach 3 wochen warten ist mein 15" PB bei mir eingetroffen!!!carro carro Die story dazu (die seeeehr speziell ist) erzähle ich später hier im forum.... :D

Das book ist soweit ok, ausser dem Spaltmass des geschlossenen displays (links 1.5 mm rechts 1mm die Plastickteile berühren den oberen rand des books nicht) ok, bis jetz auch keine PIxel fahler, und es steht auch stabil!

Habt ihr noch vorschläge worauf ich ncoh achten soll?

und soll ich das mit dem spaltmass hinnehmen oder mit apple Kontakt aufnhmen.???

greezes
 
das is ganz normal.. wennst genauer hinschaust, fallen dir vielleicht die plastik noppen auf, die für den abstand verantwortlich sind (bei meinem 12" pb is es zumindest so..)

auf jeden fall besser als es drückt sich die tastatur an den display..

F
 
Exakt - das scheint mir der Grund für das Spaltmass; denn bei meinem neuen 12" ist es auch so. Und eigentlich ist es intelligent gelöst...
 
:) dann bin ich ja froh.... hammer teil!!

Pixel Check hatt es auch überstanden!!! :)

Greezes
 
Original geschrieben von skater7

Habt ihr noch vorschläge worauf ich ncoh achten soll?
 

Ja, du must deine Sic updaten :D
 
@akoran, yess mach ich noch :)

so, num mal zur story...

habe mein book ja vor knapp 3 wochen bestellt...
alles normaler verlauf, bis ich via apple die Lieferadresse geändert habe... war aber auch danach noch kein problem...

Bis das teil bei TNT war... die hatten dann so ein kaos

-zuerst blieb das book in der Niederlanden liegen weil angeblich unzustellbar

-danach transport in die schweiz..

-probleme am zoll

-danachs steht im tracking, lieferung wird zugestellt..
na schön dachte ich endlich habe ich mein book, doch dann...
ihr wisst jetz nicht was kommt.... :( :(

-ich gehe wieder aufs trecking (reine gewohnheitssache) :) und was müssen meine müden augen sehen??? motz motz motz
SENDUNG wurde Zugestellt: Unterschrift: Aeschbach

- Schreiiiiii..... wer hat mein book???

-schnell telefon an TNT, wo verd*** nochmal ist mein Packet?

-Customer"care": wissen wir nicht, wurde geliefert
- ich: ja aber hier gibt es keinen Hr Aeschbach
-Customer"care": wirklich?? dann müsen wir schauen wer das packet hat
- Ich: (sichtlich entnervt) ja das währe sehr vernünftig!!!
-Customer"care" wir finden es nicht, ich sende ihnen ein Fax mit der unterschrift vieleicht können Sie den namen besser lesen..
-Ich: wazzzuuup?? seit ihr jetzt total irre???
-Customer"care": was ist denn da so wichtiges drin?
-Ich: geht sie zwar nix an, aber ein 4000Fr. Notebook...
-Customer"care": .... schluck... räsusper... hmmm.. ähm...
-Ich: ja so isses.

Gut, Tel beendet.

-5 Min später anruf von TNT

-Customer"care": iwr haben ihr packet...
-Ich: cool, wo isses denn???
-Customer"care" es wurde fälschlicher weise zu DataQuest (Lokaler Apple "Händler") geliefert...
-ICh: aha... und jetzt???
-Custoemr"care": ich mache einen Abhol auftrag...
-Ich: NEeeeeeein.... das mache ich selber, sonst habe ich mein book morgen immer noch nicht...
-Customer"care": OK, tschuldigung...
-Ich: ja ja... oke

Stellt euch mal vor das Book wär bei soner Technischen niete gelandet.. oder noch schlimmer... :(

Na ja, schelchte erfahrung mit TNT, aber happy mein book doch ncoh gesunf zu haben!!!

Greez
 
ja loool ....

Customer"care" wir finden es nicht, ich sende ihnen ein Fax mit der unterschrift vieleicht können Sie den namen besser lesen..
-Ich: wazzzuuup?? seit ihr jetzt total irre???
:D :D

cooler packetdienst ... lol .....

Naja ... gott sei dank haste ja jetzt dein book ....

Mein pb kommt hoffentlich auch bald.... (zu mir ;) ) ....
 
...ja dann hat dein neues Powerbook eine ganz schöne Odyssee hinter sich :)
 
Meins kommt hoffentlich gleich... :D
 
Stell dir vor jetz wäre auch noch was kaputt an dem ding :eek: und ab, wieder zurück schicken clap ..

spaaß! hoffentlich bleibt alles cool an dem ding! Viel spaß damit! Glückwunsch usw! :)
 
na ja... bis auf das doch recht stark verzogene display (unterschied links / rechts ca 1.5mm) ist alles ok!!

Die temperaturen sind doch auch recht heftig, normalbetrieb ca 50°C und 3D games ca 69°C

Greez
 
Deine Rechtschreibung ist wirklich kaum zu ertragen.
 
Mist - es ist endlich da und ich darf daneben sitzen und warten, dass es endlich voll geladen ist, damit ich anfangen kann... :(
 
oh mann mein iBook wird noch ca 2 Wochen brauchen :(

habt ihr Tips wie man die Wartezeit irgendwie überstehen kann?
 
TNT hat bei mir das Pakt mit meinem Book einfach vor die Tür gestellt!!

War halt keiner da meinten die nur lapidar...

Vom klauen mal ganz abgesehen hätte es ja auch anfangen können zu regnen, oder???

Ein blöder Laden!
 
Original geschrieben von TobiM
TNT hat bei mir das Pakt mit meinem Book einfach vor die Tür gestellt!!

Vom klauen mal ganz abgesehen hätte es ja auch anfangen können zu regnen, oder???
Naja, regenfest dürften die Pakete schon sein. Immerhin wird der Apple-Karton mit einer Plastiktasche in die Verpackung versenkt. Aber das ist schon sehr heftig. Im Zweifelsfall wäre halt der Fahrer am Ar*** gewesen. ;)

Original geschrieben von elim
Mist - es ist endlich da und ich darf daneben sitzen und warten, dass es endlich voll geladen ist, damit ich anfangen kann... :(
Du kannst auch bei Netzbetrieb und aufladendem Akku daran arbeiten. Das ist absolut ungefährlich. :D
(Es sei denn, du willst mit Akku im Freien loslegen.)
 
Hallo zusammen,

bei mir stand damals mein iBook auch einsam & alleine vor der Türe,
bin im dunkeln drüber gefallen, und dafür hatte ich den ganzen nachmittag zuhause gesessen und hatte gewartet :(

Scheint dann ja ein Problem bei TNT zu sein :rolleyes:


MfG JBraschoss
 
sagt einfach, ihr hättet es nicht bekommen! Dann hätte eure Freundin/Frau auch eins gehabt und der Fahrer hätte hoffentlich etwas dazu gelernt...
 
ok, ich verlass das Haus nicht mehr bis es da ist!!!
 
floechen schrieb:
sagt einfach, ihr hättet es nicht bekommen! Dann hätte eure Freundin/Frau auch eins gehabt und der Fahrer hätte hoffentlich etwas dazu gelernt...

das is doch ne idee!
 
Zurück
Oben Unten