usb 2.0 und firewire hub

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
hey,
ich suche einen hub, der beides kann, damit ich nicht so viele Geräte auf dem Tisch stehen habe.
Bei Cyberport habe ich folgende Artikel gefunden:
Art.Nr. 5401-106
USB2.0 / Firewire Combo Hub. 4x USB2.0 Anschlüsse, 5x Firewire Anschlüsse, kann mit und ohne Netzteil betrieben werden (Netzteil im Lieferumfang), im Lieferumfang 1x USB2.0 Kabel (A-B), 1x Firewire Kabel (6/6 pol)

Art.Nr. 5401-105
Der MacAlly USB2.0 Hi-Speed and FireWire Combo Hub bietet folgende Eigenschaften: 2 FireWire Anschlüsse mit einer Übertragungsrate von bis zu 400Mbps, 4 USB 2.0 Anschlüsse mit einer Übertragungsrate von bis zu 480Mbps, Unterstützt gleichzeitig USB1.1 und USB2.0 Hi-Speed, Ansprechende durchsichtige und eisweisse Ausführung um ihrem Mac zu entsprechen.

Da Links von Cyberport meistens nicht funktionieren führte ich die Artikelnr. auf.
Das erste Gerät ist glaube ich von Typhoon, zuminest glaube ich das Logo darauf zu erkennen, das zweite wie man sieht von macally.
Welches Gerät kann man kaufen? Worauf muss ich achten?

minbo
 
Habe mich für zweite Lösung entschieden und es funktioniert wunderbar. Ich kann zur Zeit aber nur die Funktion mit USB 1.1 und Firewire bestätigen, da ich kein USB 2.0 Gerät habe. Entscheidend dürfte die Nutzung bzw. Anzahl der Geräte sein ob man sich für 1. oder 2. entscheidet.
 
Zurück
Oben Unten