Europameisterschafts Euro 2004 Topic

Wer wird Europameister?

  • Deutschland

    Stimmen: 38 23,5%
  • Italien

    Stimmen: 13 8,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 35 21,6%
  • Portugal

    Stimmen: 8 4,9%
  • England

    Stimmen: 14 8,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 12 7,4%
  • Spanien

    Stimmen: 5 3,1%
  • Niederlande

    Stimmen: 12 7,4%
  • Dänemark

    Stimmen: 4 2,5%
  • Andere Mannschaft

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Mac-User,
die Europameisterschaft steht in den Startlöchern und ich wollte hiermit einen Threat eröffnen. Es soll dem Meinungsautausch und unserer Tipprunde nutzen.
Wie immer werden die Spiele vor dem Anpfiff getippt, Ergebnis bringt 3 Punkte und die Tendenz 1 Punkt. Die Ergebnisse werde ich dann versuchen zusammenzustellen und zu posten.

Ich für meinen Teil habe keinen Favoriten. Es wird ziemlich eng dieses mal. Muß erstamal sehen wie sich die Mannschaften in den ersten Runden präsentieren. Unserer Mannschaft traue ich nicht mehr als das Viertelfinale zu.

Also gutes Spiel.........
 
Zuletzt bearbeitet:
eröffnungsspiel: portugal : griechenland 1-3 :D

etsi tha peksune palikaria!
 
Original geschrieben von masta k
eröffnungsspiel: portugal : griechenland 1-3 :D

etsi tha peksune palikaria!
 
Gewagt! Gegen den Gastgeber! Wenn ich nur auch diese Zuversicht für meine Mannschaft (Kroatien) hätte. Die haben ja die Hammer-Gruppe.
 
und ist ausser mir jemand vor Ort?
ich werde Tschechien - Deutschland und ein Viertelfinale sehen. :music
 
Original geschrieben von mrchris96
und ist ausser mir jemand vor Ort?
ich werde Tschechien - Deutschland und ein Viertelfinale sehen. :music
 
Geil!!clap Ich war bei der letzten EM beim Spiel Deutschland versus England 0:1 dabei. Hoffe du bringst ein besseres Ergebnis zurück.
 
Mal sehen, bei dem Kader, den WIR im Moment zusammenhaben, wird es wohl nix mit dem Viertelfinale.

Bin ja noch recht neu, was gibts denn hier an Fusi-Freds?
 
Original geschrieben von mrchris96
Mal sehen, bei dem Kader, den WIR im Moment zusammenhaben, wird es wohl nix mit dem Viertelfinale.
 
Hallo,
Genau das haben wir vor der letzten WM auch gesagt :D
Ansonsten tippe ich auf die Franzosen, wenn die gut drauf sind spielen die im Moment den schönsten Fussball. Henry, Trezeget, der unglaubliche Zidane (Nur hinschauen wo der Pass hinsoll, die füsse wissen sowieso was sie zu tun haben :)
Wenn die Portugiesen ihr ganzes Potenzial ausspielen....

grüße,
jürgen
 
nur dass der Rudi diesmal Alternativen hätte:
Hitzlsperger, Podolski, Brdaric etc.
 
Bin ja mal gepannt, was unser Olli Kahn macht. Ich denke aber, dass sich der Vizeweltmeister diesmal nicht ins Finale ballakt.
 
Mal sehen ob das Heimrecht die Portogiesen beflügelt oder sogar hemmt. Das Halbfinale ist den durchaus zuzutrauen, obwohl die goldene Generation langsam alt wird.
 
T U R N I E R M A N S C H A F T ! ! !
 
England

gb-eng.gif
 
England übersteht nicht mal die erste Runde gegen Frankreich und uns Schwiizer...

cheers
haze
 
Original geschrieben von Haze
England übersteht nicht mal die erste Runde gegen Frankreich und uns Schwiizer...
 

Naja, ich hab ja eh nicht so die Ahnung von der Leistung der einzelnen Mannschaften, aber England ist denke ich realistischer als Deutschland... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Haze
England übersteht nicht mal die erste Runde gegen Frankreich und uns Schwiizer...

cheers
haze
 
Vergiss meine Kroaten nicht:D
 
hopp schwiiz clap
 
Original geschrieben von geronimo
 
Ansonsten tippe ich auf die Franzosen, wenn die gut drauf sind spielen die im Moment den schönsten Fussball. Henry, Trezeget, der unglaubliche Zidane (Nur hinschauen wo der Pass hinsoll, die füsse wissen sowieso was sie zu tun haben
 

das problem ist nur das zidane zur zeit ein kleines bis mittelgroßes formtief hat. und was passiert wenn zidane nicht fit ist, hat man ja in japan/korea gesehen...

mein geheimtip: niederlande :D
 
Original geschrieben von mrchris96
nur dass der Rudi diesmal Alternativen hätte:
Hitzlsperger, Podolski, Brdaric etc.
 

Nicht zu vergessen: Schweinsteiger

(jo mei, des is a juwel, der kann spielen mit links wie mit rechts <-- würde der Kaiser sagen :D )
 
Also ich glaub ja, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht.
Die dortmunder Tschechen werden gegen uns hoch motiviert sein und auch die Holländer werden uns abschießen.

Halbfinale: Portugal, Holland, Griechenland und noch ne Manschaft.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten