Endlich!!!

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Yuhu,
ich hab mir heute das iBook bestellt, ich bin bald nicht mehr auf meine Dose angewiesen. Preiset den Herrn...:D Und ich hab mir gleich ne kleine Schönheit geleistet, mit G3/800, 640 MB RAM und Airport. Danke das ihr mich in meinem Entscheidungsprozess so bestärkt habt über die ganzen Fragen die hier super beantwortet wurden...
Danke MacUser
musik
HeckMeck

oder doch lieber HeckMAC:p

Und alles für nur 1900 €
 
Dann...

...mal Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung... damit wirst du bestimmt zufrieden sein. :D :D :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Ja...

WILLKOMMEN im Klub!

Gruß


t:p
 
auch herzlich willkommen

dur wirst deine Freude daran haben - ich spreche aus Erfahrung!
 
...super, ich bin auch schwer am überlegen...woher hast du dein schmuckstück? zu diesem preis? verrätst du mir das?

danke....

(...ich hab ein angebot, aber nicht mit airport und keine 5oo irgendwas mb ram...um 1800.-)
 
Hi HeckMeck,

wie heißt es doch in Ma(c)trix: Welcome to the real world !

:D
 
Re

Life is to short for the blue screen of death!

Willkommen in einer neuen Welt...
 
Re: Re: Endlich!!!

Original geschrieben von tommiu
...super, ich bin auch schwer am überlegen...woher hast du dein schmuckstück? zu diesem preis? verrätst du mir das?

danke....

(...ich hab ein angebot, aber nicht mit airport und keine 5oo irgendwas mb ram...um 1800.-)
 

Hi!

Wahrscheinlich ein Privatgeschäft.
 
Hi,
habe das Angebot über irgendeine Preissuchmaschine bekommen. Die HP des Anbieters kann man durch Rückfrage an mich erfahren, weiss nicht ob das ne Art von Werbung ist, deswegen hab ich den Beitrag erst mal editiert.

HeckMeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das RAM selber im iBOOK einbaue, heisst das Garantieverlust?
 
wher das stück?

...danke für den link...werd gleich reinstöbern, kann nämlich nicht mehr länger ohne ibook leben..
 
Hab gerade bei meinem Händler angerufen, mein iBook soll spätestens Ende dieser Woche kommen. Hoffentlich macht der mal Dampf...:D

Sollte ich als Erstes nach der Installation ins Web gehen und alle Updates (10.2.2, etc.) draufhauen?:confused:

Bis bald

HeckMeck
 
Updates sorgen ja meist auch für Stabilität und Sicherheit, von daher würde ich es schon empfehlen. Schaden kann es auf keinen Fall. Um es leicht zu haben, benutze einfach die Software-Aktualisieren app, dann geht alles automatisch...Viel Spaß
 
Super, danke für die Antwort.
Aber jetzt noch mal ne dumme Frage: Soll ich die Festplatte (30GB) partitionieren und wenn ja wie geht das?

Danke im vorraus
HeckMeck
 
Wenn du OS 9 und OS X installieren willst, dann macht es schon Sinn die beiden durch Partitionierung zu trennen. Wie du die Platte partitionieren kannst, das siehst du während der Installation wenn du auf den Optionen Button klikst. Es wird dann das Festplatten-Dienstprogramm geöffnet, mit dem du die Partitionierung beginnen kannst.
 
... und dann mach die ERSTE (wichtig!!) Partition für OS x so um die 10 GB groß, die zweite dann für OS9 und den Rest.
 
Wieso sollte man eigentlich noch ne Partition für OS 9 anlegen ?!
 
... weil´s besser ist! Es läuft einfach schneller, denn OS 9 und OS 10 sind so ähnlich wie Pik-Ass und Aspik und scheinen sich zu behindern, wenn sie zusammen sind. Also auseinander mit den Streithähnen!
 
Oh Mist. Habe beide Systeme auf einer HD! :(
Na ja. Ich benutze OS 9 kaum.
 
Zurück
Oben Unten