iDVD und Externer Brenner

huch?!?

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ein leidiges Thema aber ich muss es nochmals wissen

Habe mir einen externen Brenner zugelegt, iDVD besorgt und den Patch runtergeladen. Leider kann ich immernoch keine DVD'd Brennen :confused:

Kann mir jemand sagen wo genau ich den Patch speichern muss damit es funktioiniert. In den anderen Foren finde ich leider nichts brauchbares.

danke für eure hilfe...
 
hallo

mit iDVD 4 soll es ohne patch gehen. -> freed

gruss
wildwater
 
Hi Wildwater

Richtig, aber ich möchte gerne die Kapitel die ich im iDVD gemacht habe behalten. Wenn ich es im Toast brenne kommt nur die eine Maske .
:(
Es muss doch irgendwie mit dem Patch gehen... :confused:

Gruss Huch
 
guckst Du hier:


Downloaden, entpacken, die 2 Dateien in Dein Homeverzeichnis legen.
In iDVD Ctrl-Klick auf Brennen dann siehst Du auch externe Brenner und Images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homeverzeichniss??

Hi

Vielen dank für den Link. Kann mir jemand sagen wo oder was genau das Homeverzeichniss zu finden ist? Ich weiss, ist ne doofe Fragen, bin aber gerade erst auf Mac umgestigen.

Danke nochmals für eure Unterstützung.

Gruss huch?!?
 
Moin moin!

Versuchs mal mit der Gebrauchsanweisung von emkemma auf die Frage: iDVD will net...
Hat bei mir wunderbar geklappt. Wollte schon aufgeben.

mfg piccool
 
Das Homeverzeichnis ist das Verzeichnis mit dem 'Häuschen' (Home). ;)
 
???

Danke für eure Hilfe, ich habe den Patch runtergeladen im mein Häuschen (Home) getan, kann aber immernoch nicht Brennen (die ctrl Taste ist schon fast durch).

wieso geht das nicht, hab keinen Bock deswegen auf windows umzusteigen. Mannoooo :confused:
 
juhe juhe juhe

Nach nochmaligen probieren von allen tips die ich bekam funktioniert es endlich ... ich kann dvd's im Toast brennen, samt iDVD Menue. Toll juhe juhe clap

vielen dank an alle die mir geholfen haben carro

gruss huch...
 
DVD-Brenner extern

Hallo!

ich habe dasselbe Problem, welchen DVD-Brenner hast Du Dir denn gekauft, der mit toast funktioniert?

Danke für Antwort

Ingutje
 
Zurück
Oben Unten