mag windoof bissl umstylen :-)

lutzr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hey leutchen!
also ich hab da mein fades win2k und mag mirs in nen mac os umstylen ;) nunja ich kann mir aba kein mag os drauf tun außer es wär gratis und würde zu meinem P3 passen ;) also bräcuhte ich ne theme hab schon mal eine gehabt aber die finde ich leider nicht mehr wär um ein paar links voll gut *g*
 
mussu ferkaufen und gredid aufnemän, dann krissu auch guddes echtes mäc.

:D
 
hahaha.gif
HAL
 
Tja, wenn da auch noch die anderen Qualitäten von OS X dabei wären...

wie war das Zauberwort doch nochmals :confused:

achja, SWITCHEN :D :D
 
switchen ist gut :D

ansonsten empfehle ich die Forensuche. Es versucht doch jeder Dosenbesitzer sein häßliches Xp ein wenig Aqualike zu gestalten.

Übrigens, trotz Theme es bleibt einfach XP.
 
Original geschrieben von Mauki
...
Übrigens, trotz Theme es bleibt einfach XP.
 

Und nicht nur das! Es wird auch langsamer durch solche Themes.
 
jepp mit tgtsoft
kann man schon ein wenig sytle betreiben

aber nach meinen wissen fuktioniert des nur nur bei win nt5.1 und nicht bei nt5.0, da bei nt5.0 keine luna-oberfläche dabei ist ...

das einzige wäre sowas wie:
http://www.stardock.com/products/objectdock/

Gruß
sonnenmilch

achja:
nt5.0 = win2000
nt5.1 = xp
 
LOL rotfl

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt ein Windows User ganz normal und freundlich nach einem Tipp, weil ihm OS X gefällt und dann wird er ins Lächerliche gezogen. Find ich nicht ganz fair.
 
tja, macuser sind leider selten tolerant wie ich feststellen muss/te.

mfg
 
Mein Gott regt euch ab....

http://www.themexp.org
Theme nennt sich Panther oder so.

Und warum ich gelacht habe? Weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das jeder(!) Theme für Win aussieht wie ein MacOSX.

Und soviel ich weiß lässt sich 2000 garnicht umstylen.

Warum habt ihr beide ihm denn nicht geholfen?

Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, auch Windows 2000 (und selbst Win98, Me und Co) lassen sich umstylen.. nämlich mit WindowBlinds.

Ciao
 
Also ich kann "lutzr" schon verstehen.

Leider gibt es in dieser Welt Software die es erfordert auf der DOSe genutzt zu werden. Wenn dem schon so ist, kann man (muss man beínahe) wenigstens dafür sorgen, dass men sich ein wenig heimischer fühlt.

Viel Spaß und Verständnis mit den Themes,

Gelz
 
@tblucky

wenn Du weiter obennachsiehst, dann siehst Du, dass ich der erste war, der ihm geholfen hat... Ich finde, dass sich soetwas gehört - auch wenn jemand Windows benützt. Ist halt eine Sache der inneren Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten