Nach Ruhezustand kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomax

Hi,

da ich nicht weiß ob es sich um ein Hard- oder Softwareproblem handelt und es auf meinem iBook auftritt kommt das Thema mal hier rein.

Wenn mein iBook aus dem Ruhezustand aufwacht, dann war es jetzt zweimal so dass die Platte anläuft und der Mauszeiger zu sehen ist. Aber es gibt kein Bild. Also der Mauszeiger ist auf dem schwarzen Display und läßt sich auch bewegen. Es hilft dann nur noch über den Einschalter einen neuen Bootvorgang einzuleiten.

Auf meinem iBook läuft OS X 10.3.3 und ich meine das Verhalten tritt auch erst seit dieser Konfiguration auf. Allerdings eben nicht immer. Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar.

Any ideas?

cu

thomax
 
Bei mir war der Fehler etwas anders...

Hallo,

mein IBook ist immer noch in der Reparatur - und ich hätte ihn so gerne wieder :(

Unter "iBook G4 - Display bleibt nach Ruhezustand schwarz" -
https://www.macuser.de/threads/ibook-g4-display-bleibt-nach-ruhezustand-schwarz.32098/
steht mein Problem mit dem IBook beschrieben. Ist zwar nicht ganz wie Dein Problem, aber dem wohl sehr ähnlich. Kannst ja mal durchlesen.
Ansonsten würde ich mal mit der Digicam ein Bild machen bei der man das Problem sieht, es irgendwie online stellen und mit Apple telefonieren. Das ist besser, als den Fehler stundenlang zu beschreiben. Vielleicht muß er ja auch in die Werkstatt. Oder die Hotline kann Dir einen guten Tip für die Problemlösung geben.
Viel Glück
MacBook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten