iBook G4 - Linke Handablage kracht und knaxt

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
linke handablage von ibook g4 kracht & knaxt

ist das normal ???
Ansonsten sind mir andere "schönheitsfehler" wie abstehende lehrtaste, leicht verzogener bildschirm, und der akku der sich nicht schön einfügt aufgefallen.
Weiß jemand wie apple damit umgeht ... Erfahrungen.....????:confused:
 
meine linke Handablage knart auch :D :cool: :D
 
Das mit der Handablage kann ich bestätigen. Man muß allerdings schon kräftig dagegendrücken damit es knatzt.

Oder wolltest Du das iBook a bissi flachpressen? clap
 
Bei mir dito. Knarrt immer auch bei leichtem Druck. Insgesamt bescheidene äussere Verarbeitung.
 
bei mir ebenfalls! ist halt das montagsprodukt von apple - habe mich mittlerweile mit der bescheidenen verarbeitung des ibooks abgefunden... nächstes mal ein powebook oder dell ;-)

Karlis
 
Bei mir knarrt es auch - jedoch echt nur wenn ich total fest draufdrücke. aber stört mich nicht, weil ich sowas in der regel nicht tue :D
 
Original geschrieben von Karlis
nächstes mal ein powebook oder dell ;-)

streich den dell, die neuen sind auch nicht mehr so toll verarbeitet... PB rulez

gruss vom Tom
 
war bei mir auch, bis ich es versehentlich von der Verpackung, wo's draufstand, runtergeschmissen habe :D seitdem kracht da garnix mehr ... dafür fehlt mir jetzt ein Gummifüsschen. Kann man das irgendwo kaufen?
 
Also bei mir knartzt das Touchpad in allen Tönen, das es nicht mehr ok ist. Da ich SideTrack benutze, kann ich nur empfehlen..., ist das total nervig.Ich finde mich aber momentan damit ab, weil ich noch weniger Lust habe mein Book aus der Hand zu geben...:rolleyes:
 
Die Verarbeitung der ibooks ist unter jeder apple kritik... eine ofizielle stellungnahme lautet! DAS IST HALT SO UND VON APPLE WIRD DA NIX GEMACHT! JUHUU...
Bei mir kracht alles. Das kalppern vom keyboard habe ich abgestellt, weil das auf der uni echt lestig ist, wenns immer klappert! den rest kannst eh nix machen. Sind die verdammt schlechten plastikteile...
 
Original geschrieben von tomric
streich den dell, die neuen sind auch nicht mehr so toll verarbeitet... PB rulez
 
Das dachte ich bisher auch. Mein neues 15" PB ist jetzt in Holland bei Apple wegen des Displays, der Tastatur und div. Kleinigkeiten.
Irgendwo muss halt gespart werden und ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, wie Apple es schaffte das PB innerhalb von fast 2 Jahren mit höherer Leistung für die Hälfte zu verkaufen. :rolleyes: (Aug.2002: ~4000¤, heute ab 2300¤)
 
Original geschrieben von Grady
 
Das dachte ich bisher auch. Mein neues 15" PB ist jetzt in Holland bei Apple wegen des Displays, der Tastatur und div. Kleinigkeiten.
Irgendwo muss halt gespart werden und ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, wie Apple es schaffte das PB innerhalb von fast 2 Jahren mit höherer Leistung für die Hälfte zu verkaufen. :rolleyes: (Aug.2002: ~4000¤, heute ab 2300¤)
 

Wobei man sich bei den Preisen und der Qualität langsam überlegen sollte, ob man nicht wieder auf intel umsteigen sollte! das IBN thinkpad mit centrino ist auch ein Sau geiles TEIL! Laufzeiten wie ein apple, fast keine gebläse geräusche mehr und das ding fest aber auch ganz schön weg, von der geschw. her gesehen!!! Das Teil kostet aber nur 1600 euro!!! Hat aber eine besser Grafikkarte drinnen und mehr Ram.!!!

Irgendwie sollte sich apple überlegen, ob das der richtige weg ist... die Qualität von IBM IST BESSER!!!!!
 
Original geschrieben von arnoldpraesent
 

Wobei man sich bei den Preisen und der Qualität langsam überlegen sollte, ob man nicht wieder auf intel umsteigen sollte! das IBN thinkpad mit centrino ist auch ein Sau geiles TEIL! Laufzeiten wie ein apple, fast keine gebläse geräusche mehr und das ding fest aber auch ganz schön weg, von der geschw. her gesehen!!! Das Teil kostet aber nur 1600 euro!!! Hat aber eine besser Grafikkarte drinnen und mehr Ram.!!!

Irgendwie sollte sich apple überlegen, ob das der richtige weg ist... die Qualität von IBM IST BESSER!!!!!
 

rotfl
 
Zurück
Oben Unten