Temp Ordner von Safari

S

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Temp Ordner von Safri

Hi,

für die etwas erfahreneren (hmm, komisches wort) unter euch wird es nicht schwer sein, folgendes zu beantworten. Unter Windows speichert der Internet Explorer alle gedownloadeten Datein in einem Temp Folder ab. Wo befindet sich denn dieser beim Mac? Mein erster Gedanke war es, in der Library nachzuschaun, doch bisweilen bin ich nicht fündig geworden.

Wäre super, wenn das jemand wüsste!

Danke,
Lars
 
Library ist schon richtig - /Library/Caches/Safari/... allerdings sind die Daten nicht direkt lesbar nicht wie unter Windows...
 
hmmm, das ist ja dumm. kann ich die denn irgendwie lesbar machen? und wieso wird das denn so gemacht?
 
weiß das denn niemand?

:eek:
 
WOFÜR brauchst du das überhaupt? mir fällt nichts ein warum man das brauchen würde ^^
von websites bekommt ja eh alles ohne im cache ordner zu wühlen
 
also ich muss ehrlich gestehen, ich hätt auch gerne lesbaren chache ...

ganz einfach aus dem grund, wenn man mal schnell ein .swf klauen will von ner seite.

unter winxp bin ich einfach in den temporary internet chache gegangen, die datei rausgesucht, rauskopiert - fertisch!

also sinnmachen täts schon, aber gut, man könnts ja auch im terminal mit curl runtersaugen ;)

lg + schönen Montag, stessi!
 
Cache

Also für den IE gibt es ein Tool, womit Du den Cache auslesen kannst.
Heisst WAFInspect und ist von Executive Computing. Ist auch Freeware. Da ich es selber von einer Macwelt-CD habe, kann ich leider keinen Link da lassen.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten