mp3 runterladen

S

stefan118

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
itunes music store ist ja leider nicht, aber www.allofmp3.com ist sehr umfangreich, viiiiel billiger (0,01$/MB oder eine Monatsgebühr) und auch noch legal, format kann gewählt werden - ich finde es prima!
Grüße an Alle!
 
Ich glaub, ich hätte ein Problem damit, einem russischen Betreiber meine Kreditkartendaten zu übermitteln...

Aber freut mich für dich, wenn du's schön findest. Viel Spass damit.

Martin <- der weiterhin CDs kauft, bis der Musicstore aufmacht
 
Original geschrieben von admartinator
Ich glaub, ich hätte ein Problem damit, einem russischen Betreiber meine Kreditkartendaten zu übermitteln...

Aber freut mich für dich, wenn du's schön findest. Viel Spass damit.

Martin <- der weiterhin CDs kauft, bis der Musicstore aufmacht
&nbsp;


Das war auch mein erster Gedanke, aber www.allofmp3.com wurde von ct-TV empfohlen. Irgendein US-Multi sitzt da noch mit drin, und der Dienst verspricht einen excellenten Service. Ein Freund hat sich bereits eingeschrieben. Ich denke ich werde sicherheitshalber noch seine nächsten Kreditkartenabrechnungen abwarten ... :)
 
... und auch diese Seite ist zu unübersichtlich...
 
find ich genial - die bedingung ist schon a bisal umständlich, aber 1000 songs für 15$ das ist schon ein schlagendes argument
 
hat schon wer gezahlt und gesaugt? erfahrungen? wie bezahlt?
 
Russische MP3

Was immer ich auswähle, ich krieg diese Meldung:
"The Server is busy...
We are sorry, but the server is busy now due to numerous calls. Try to refresh the page.
Приносим свои извинения, но в данный момент к серверу слишком много обращений. Попробуйте перегрузить страницу. "
Vertrauenerweckend?
 
Also ich kenn ja diesen Service nicht, aber etwas stört mich an dem Thread doch.
Sind hier ein paar vom rechten Ufer unter uns, oder warum sind manche so heiß, sich an Vorurteilen gegenüber Russen festzubeißen.
Und versteht mich richtig, ich bin jetzt kein beleidigter Russe, der sich hier gestört fühlt. Ich bin ja nicht mal Russe.
Aber ich habe doch ein leichtes Problem mit derartigen Äußerungen...
Etwas Off Topic, aber meiner Meinung nach gehörts gesagt!

Pench.
 
Leider ist man nicht auf der ganzen welt so gut vor betrügereien wie in deutschland oder österreich geschützt und sogar hierzulande passieren sie. Ich studierte in neapel bwl, wo ich unter anderem lernte extrem mistrauisch zu sein.


Mistrauisch zu sein hat überhaupt nichts mit rechts zu tun!!!!

Das wollt ich einfach nur einmal loswerden.
 
Original geschrieben von Pench
Also ich kenn ja diesen Service nicht, aber etwas stört mich an dem Thread doch.
Sind hier ein paar vom rechten Ufer unter uns, oder warum sind manche so heiß, sich an Vorurteilen gegenüber Russen festzubeißen.
Und versteht mich richtig, ich bin jetzt kein beleidigter Russe, der sich hier gestört fühlt. Ich bin ja nicht mal Russe.
Aber ich habe doch ein leichtes Problem mit derartigen Äußerungen...
Etwas Off Topic, aber meiner Meinung nach gehörts gesagt!

Pench.
&nbsp;

was ist daran rechts? ich würde auch kein auto in polen kaufen oder gemüse in holland, und kreditkarteninformationen würd ich schon gar nicht an länder geben, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich im zweifel wieder an mein geld komm weil ich die rechtlichen (un-)möglichkeiten nicht kenne. derartige "vorurteile" beruhen ja mehr oder weniger auf gewissen erfahrungswerten.
aber wer das "risiko" eingehen will, bitte.
 
Original geschrieben von Pench
Also ich kenn ja diesen Service nicht, aber etwas stört mich an dem Thread doch.
Sind hier ein paar vom rechten Ufer unter uns ...
Aber ich habe doch ein leichtes Problem mit derartigen Äußerungen...
Etwas Off Topic, aber meiner Meinung nach gehörts gesagt!

Pench.
&nbsp;


irgendwo ist immer einer, der gleich mit der grossen rechtsradikalismus-keule zuschlagen muss .... ts ts ! werd lockerer, mann. wenn du`s schon nicht als witz verstehen kannst, versuchs mit misstrauen oder meinetwegen arroganz, ok?


gruss
m.
 
ich benutze ihn schon seit über einem jahr und es läuft immer reibungslos. schnelle downloads, super qualität korrekte abrechnung.
freunde von mir haben die gleichen erfahrungen gemacht. ob er für uns von deutschland aus 100% legal ist, bin ich nicht sicher, aber in der gesetztext des neuen urheberrechts ist ja nur das laden von musik aus "eindeutig illegalen quellen" verboten.

cheers
 
Original geschrieben von YoEddi
ich benutze ihn schon seit über einem jahr und es läuft immer reibungslos. schnelle downloads, super qualität korrekte abrechnung.
freunde von mir haben die gleichen erfahrungen gemacht. ob er für uns von deutschland aus 100% legal ist, bin ich nicht sicher, aber in der gesetztext des neuen urheberrechts ist ja nur das laden von musik aus "eindeutig illegalen quellen" verboten.

cheers
&nbsp;

Wie bezahlst du?
 
@markus

kreditkarte
 
Original geschrieben von Pench
Also ich kenn ja diesen Service nicht, aber etwas stört mich an dem Thread doch.
Sind hier ein paar vom rechten Ufer unter uns, oder warum sind manche so heiß, sich an Vorurteilen gegenüber Russen festzubeißen.
Und versteht mich richtig, ich bin jetzt kein beleidigter Russe, der sich hier gestört fühlt. Ich bin ja nicht mal Russe.
Aber ich habe doch ein leichtes Problem mit derartigen Äußerungen...
Etwas Off Topic, aber meiner Meinung nach gehörts gesagt!

Pench.
&nbsp;

Hol mal tief Luft, lies den Thread nochmal durch, und dann überleg dir nochmal, wem du eine 'rechte Gesinnung' unterstellen möchtest. Wer immer das ist, sollte Gelegenheit haben, dir eine kleine Lektion in Geschichte, Politik und Strafrecht zu geben.

Auf russischen Seiten seine Kreditkartennummer zu hinterlegen, ist wahrscheinlich nicht risikoreicher, als das bei einem deutschsprachigen Anbieter zu tun, allerdings stehen hier möglicherweise bessere oder vertrautere Kontrollmechanismen zur Verfügung. Das dazu!

Allerdings gedenke ich hier nicht gegen andere gerichtete, vollkommen sinnleere und grenzwertig verstrahlte Vorwürfe zu entkräften, eher rate ich dir zur Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Davon ab finde ich den Versuch, zwei Jahre nach der Konfirmation ein politisches Bewusstsein zu entwickeln, sehr löblich. Weiter so!
 
Original geschrieben von YoEddi
ich benutze ihn schon seit über einem jahr und es läuft immer reibungslos. schnelle downloads, super qualität korrekte abrechnung.
freunde von mir haben die gleichen erfahrungen gemacht. ob er für uns von deutschland aus 100% legal ist, bin ich nicht sicher, aber in der gesetztext des neuen urheberrechts ist ja nur das laden von musik aus "eindeutig illegalen quellen" verboten.

cheers
&nbsp;

Und noch eine frage. bezahlst du die ca 15$ für 1000 songsmonatlich oder die 0,01$ pro mb. wie fährst du besser bzw was würdest du empfehlen.
 
wie ist denn die songauswahl da eigentlich? findet man da auch eher unbekanntere songs, oder gibts da nur britney&co.?
 
monatliches abo hatte ich noch nie. ich kaufe mir immer ein guthaben, das ich dann in einem beliebigen zeitraum verbrauchen kann.

cheers

PS:
@bobs geh doch einfach mal auf die seite und stöber ein bischen, dann siehst du ob wa für dich dabei ist. richtig gut sind sie für klassiker aus rock und pop.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
&nbsp;

Hol mal tief Luft, lies den Thread nochmal durch,...
&nbsp;

Danke Dir für diese Worte. Das war kurz davor, dass ich das erste Mal in diesem Forum ausfallend geworden wäre.

Martin
 
Original geschrieben von YoEddi


PS:
@bobs geh doch einfach mal auf die seite und stöber ein bischen, dann siehst du ob wa für dich dabei ist. richtig gut sind sie für klassiker aus rock und pop.
&nbsp;

hab ich grad leider keine zeit dafür, da in der arbeit, mach ich aber wenn ich daheim bin. danke
 
Zurück
Oben Unten