10.3.3

S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
ist bei mir soeben in der software aktualisierung aufgetaucht...
alle mal aktualisieren :D
 
danke für den hinweis!
 
Da war jemand genau 4 Minuten schneller... ;)
 
Hoffentlich hat Apple die Lüftersteuerung für die Books wieder auf 10.3.1 Niveau abgeändert.
 
genial danke

mal schaun, hoffentlich is da nix mit battery update inklusive

auf gehts , danke apple hoffe alles wird gut :)

und hoffe auch das der idvd patch noch funktionieren wird, bitte bitte
 
Original geschrieben von HAL9500
Die Änderungen kann man natürlich im Detail nachlesen: klick!
 

Hmmm, betrifft leider nur Änderungen bzgl. G5. Über die Books steht leider nix da. Ich will ja nicht rumpienzen, aber das und anderes hat mich wieder zur 10.3.1 greifen lassen.
 
Bis jetzt keine Probleme, Safari ist jetzt v125.1
 
Hö sind nun die neuen Grafikkartentreiber doch nicht dabei? :confused:

Scheint mir das sie doch etwas weggelassen haben von den Versprochenen features?
 
direkt mal installieren und schaun, was sich geändert hat. ich bin so einer, der es lieber ausprobieren will, als nach zu lesen
 
Original geschrieben von sungeri
ist bei mir soeben in der software aktualisierung aufgetaucht...
 

....bei mir nicht. :( Warum nur?
 
Original geschrieben von insk
Hö sind nun die neuen Grafikkartentreiber doch nicht dabei? :confused:

Scheint mir das sie doch etwas weggelassen haben von den Versprochenen features?
 

In der Beschreibung des Update in der Softwareaktualisierung steht aber das die ATI und Nvidia Treiber aktualisiert werden.
 
schon Angst bekommen...

Hallo,

ich habe mir gerade das Update installiert. Funktionierte alles bis zum Neustart. Danach lief mein Touchpad bei meinem PB nicht mehr. Tastatur lief aber. Ganz ruhig geblieben. Neugestartet und nun ist alles Ok.
 
Das 10.3.3 Update verbessert die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 „Panther“. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.

Das Update enthält folgende Verbesserungen:
• Über die Seitenleiste im Finder und über den Schreibtisch können Sie ganz einfach auf Netzwerk-Volumes zugreifen.
• Das File Sharing und die Verzeichnisdienste für Mac (AFP), UNIX (NFS) und PC (SMB/CIFS) Netzwerke wurden verbessert.
• Das Drucken auf PostScript- und USB-Druckern wurde optimiert.
• Die Programme „Festplatten-Dienstprogramm“, „DVD Player“, „Digitale Bilder“, „Mail“ und „Safari“ wurden aktualisiert.
• Zusätzliche FireWire und USB-Geräte werden unterstützt.
• Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
• Die vorherigen Security-Updates und das Bluetooth Update 1.5 sind integriert.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n25711

wo den ?
 
G3 iBook 900

hat alles geklappt, noch nichts negatives aufgefallen!
Safari stellt bei Lycos die Buttons im Mail Menü immer noch nicht richtig da, bzw. ich kann die Buttons gar nicht erst benutzen!

NeoSD
 
mh also bei mir steht nichts von Grafikkartentreibern

Nunnja was solls grmpf
 
hm... bei mir war das datum auf 1970... aber das kommt wohl dadurch, dass beim neustart das ding einfach so wieder ausging, und ich es manuell wieder anmachen musste. was für eine schrecksekunde!
 
läuft problemlos (bisher) auf einem iBook 700...
 
eins ist mir aufgefallen

hatte das battery update bei den ignorierten updates weil ich es deinstallierte und wollte es auch nicht mehr draufmachen (akkulaufzeit)

jetzt geh ich auf aktualisieren und muß feststellen das es wohl inkl. ist

scheint so als wär das battery update mit dabei oder gibts von nun an nur noch 10.3.3 spezifische updates ?
 
Zurück
Oben Unten