Quark 6.1

M

macman001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes problem.
Ich arbeite mit Quark 6.1 und habe eine Mac OS X 10.3 Server auf dem die Quark Domkumente und Bilder liegen.
Wenn ich zum beispiel ein 5er Dokument im 6er Xpress aufmache und es als 6er Dokument abspeichere und dann wieder öffne fehlen mit die hälfte der Bilder. Hat jemand eine Idee?
 
kann es sein, dass du die verknüpfungen aktualisieren mußt?
 
nein die bilder sind aktualisiert, laut Quark ist das Problem bekannt. das es über das netzwerk probleme gibt.
 
vielleicht warten auf ein patch oder entsprechendes extension .
 
Ich glaub Xpress besteht NUR NOCH aus Extensions...
 
ja leider ist es immer so das die am Anfang probleme haben und laut Quark sitzten die Programmierer in Indien.
 
Ist doch eigentlich egal wo die Programmierer sitzen! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man innerhalb von 2Jahren dann plötzlich 2 Versionen springt und die eigentlich total verbuggt sind, oder? Kostenpunkt locker 2000€ pro Arbeitsplatz und alles scheiße! Und nicht nur das, in den Details sind die Versionen schlechter geworden. Alleine die Bildübersicht, warum kann man die Reiter nicht verschieben? Bei langen Dateinamen sieht man überhaupt nichts. Wer testet denn die Programme? Ein blinder oder was?????? oder ohne Arme???? das der nicht in die Menüs kommt!!! Ich dreh bald ab!!!
Bin wirklich froh das ich noch mit Version 4 arbeiten kann und darf.

cu kloep
 
Zurück
Oben Unten