Finger weg von öffentlichen Steckdosen

Schaden von <1Cent... das muss hart sein für die Bahn. Da hat sich der BGS Einsatz richtig gelohnt!
 
Von der lustig-traurigen Geschichte mal abgesehen:

Ich würde *wirklich* nicht wahllos irgendwelche Steckdosen zum aufladen nehmen: Wer sagt mir, dass da nicht ein Dimmer davorhängt? So kann man sich ganz einfach mal eben sein i-/PBook frittieren.

"Steck´s nie irgendwo rein, wenn Du nicht weisst, wem´s gehört" ist zwar ein ekliger Macho-Spruch, aber im Falle Steckdosen stimmt´s und man möge mir diesen Ausrutscher verzeihen... vor allem die Damen hier im Forum ;)

Gruss,
GaianChild
 
Mal im Ernst, da fällt mir doch wohl nur eines ein: Powerbook in Hartschalenkoffer, Koffer zumachen, mit Koffer allen drei Beamten die Fresse polieren, Powerbook neu starten.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Mal im Ernst, da fällt mir doch wohl nur eines ein: Powerbook in Hartschalenkoffer, Koffer zumachen, mit Koffer allen drei Beamten die Fresse polieren, Powerbook neu starten.

Nana, so etwas braucht es doch nun wirklich nicht. Wer macht denn schon so etwas?
Für was gibt es denn den Sleepmode? :D;)
 
Du machst Deinem Nick jedenfalls alle Ehre.
 
Mal davon abgesehen, dass man sowas auch haette einfacher regeln koennen und es eigentlich eine "Kopfschuettelstory" ist: gestohlen ist gestohlen. Selbst, wenn das "Diebesgut" kaum oder gar keinen Wert hat. Insofern haben die Beamten das ganze vielleicht ein bisschen zu eng gesehen, aber sie waren im Recht. ...und wenn da ein Verlaengerungskabel um eine Saeule neben einem Infostand haengt, dann kann man doch auch mal eben schnell fragen, oder nicht? :rolleyes: Wie auch immer, das Verfahren wird eh wegen Geringfuegigkeit eingestellt werden. Dass der Spiegel Online dafuer eine ganze Seite verschwendet, wundert mich.
 
...

Hi,

hört mir auf mit der Deutschen Bahn. Wenn mal Jemand die Gelegenheit hat, soll er mal einem Fahrgast, der nicht zahlen will (Bordzuschlag) oder kann (armes Schwein) den Fahrpreis bezahlen.

Erst ein bisschen warten, wenn die Polizei da ist, den Fahrpreis bezahlen. Bis zu 10€ ist mir der Spaß wert. Die 30 minütige Diskussion, in der dann plötzlich ich der Böse Bube bin, verkürtzt die Fahrzeit ungemein.

Da zeigt sich dann der wirkliche Charakter der Kundenbetreuer und der Polizei.

Vorsicht. Immer höflich und sachlich bleiben, sonst geht der Schuß nach hinten los.

Bei gleichgesinnten Fahrgästen wird das schnell ne tolle Schow zur Allgemeinbelustigung.

Ist glaub ich besser als die Hartschalenmethode...

Gruß Andi
 
nun ja das ganze stand auch schon bei uns in der zeitung da der student aus trier kam...
ich vermute mal dass das eine reine rechhaber-aktion war... die dachten wohl das ding war gestohlen und als sich das als nicht haltbar erwies haben die dann nen anderen grund gesucht mit dem sie das festhalten des studenten begründen konnten.. die konnten wohl einfach nicht zugegeb dass die sich getäuscht hatten.. selbst wenn der stromklau illegal ist, eine rüge hätte wohl gereicht... deutsche bürokratie eben.
Jakob
 
lol, Strom entwendet. Was es nicht alles (leider) gibt...
 
Original geschrieben von Jein
...die dachten wohl das ding war gestohlen und als sich das als nicht haltbar erwies haben die dann nen anderen grund gesucht mit dem sie das festhalten des studenten begründen konnten..
&nbsp;

Wird immer wieder gern gemacht. Bin früher mal mit 17 mit nem Ami-Führerschein angehalten wurden. Die Dorfpolizisten wussten nicht, dass ich damit fahren darf und haben mich kurzerhand mitten inner Pampa stehen lassen. Ohne Führerschein und ohne Telefon.

Nachdem ich mich dann beschwert habe und die Polizeidirektion mir meine Taxikosten erstatteten musste und die Dorfdeppen warscheinlich ganz schön runtergeputzt worden sind hiess es plötzlich in einer neuen Anklage ich sei Schlangenlinien gefahren, hätte den teilweise wohl auch den Bürgersteig mitbenutzt, den Aussenspiegel eines geparkten Fahrzeugs gestreift und im Wagen habe es nach Gras gerochen.

Naja, ist abe nichts draus geworden. Ausser: Die Polizisten hätte wohl fast ihren Job verloren. Weiss aber nicht was draus geworden wäre, wenn sie genug Rückhalt gehabt hätten.
 
...

Hallo gainchild,

wo kann man denn den "Suche Abenteuer mit der Polizei Wunderbaum" kaufen? :D

Mit den Dorfdeppen würde ich mir überlegen...

Gruß Andi
 
Tjaja, Kölner Umland macht´s möglich.
Die Jungs haben da halt sonst nichts zu tun.
Solche Aktionen resultieren wohl aus Einsamkeit, Langeweile und zuviel amerikanischen Serien... :D
 
Oh Mist, war wieder zu langsam, den fred gibtz natürlich auch schon... :(
 
Original geschrieben von GermanUK
.... Dass der Spiegel Online dafuer eine ganze Seite verschwendet, wundert mich.
&nbsp;


Genau diese Art von Berichten findet man oft im spiegel, deshalb besuche ich diese seite auch täglich. zwischen "seriösen" artikeln finden sich häufig gute satiren. man erinnere sich an den artikel über Ole- den Kifferkuchenbäcker- super!
:D clap
 
Zurück
Oben Unten