Was solltet ihr gerade machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
Mathe lernen
 
Mathe lernen für Klausur am Freitag, nebenbei auch Wirtschaftsinformatik lernen für Klausur am Freitag und dann noch mehr lernen für restliche Klausuren fürs Semester :D;)
 
Ein alternatives Ende zu Friedrich Dürrenmatt's "Der Verdacht" schreiben...

Stattdessen lunger' ich auf meinem Bett rum, spiel Tony Hawk und surfe per wLan...ach ja, nebenbei futter ich auch noch Schokolinsen...

EDIT : Die weissen schmecken leicht nach minze :confused:...
 
Einen Haufen Integrale bestimmen... 5ten Akt von Macbeth interpretieren... mein künstlerisches Werk in Acrylfarbe vollenden... Frequenz einer elektromagnetischen Welle bestimmen...

Und was tu ich? :D Ich gammel vorm Computer, trink Kakao und schreib unsinnige Sachen ins Forum :D
 
Einen Bagger in 3D modellieren, für die Klausuren "Grundlagen der Produktentwicklung" und "Kraftfahrzeugtechnik" lernen, aber irgendwie schreibe ich lieber etwas zu diesem Thread :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Spanisch lernen *grmpf*
 
meeting um 8 vorbereiten
und ich glaub ich fang jetzt doch mal an
 
Gar nichts

Ich muß schlicht und ergreifend gar nichts tun. Ich darf genau das machen, was mir gerade Freude macht, und dabei aus dem großen Pool der kreativen Möglichkeiten des Macs schöpfen.

Und morgens darf ich aufstehen und zu Arbeit gehen, die mir Spaß macht und ich darf dort selbst entscheiden, wie schnell und viel ich arbeite und wie oft ich Pause mache, und nach der Arbeit darf ich nach Hause zum iMac und Spaß haben!

Ich finde mein Leben großartig. :D


wavey

Lynhirr
 
Ich KÖNNTE einen Brief schreiben, alternativ steht nichts tun und auf die Möglichkeit zum Mackauf warten auf dem Programm :)
Werde aber gleich noch mal meine tools zusammen suchen damit ich morgen ner Freundin ihr Nicht-Telekom-DSL anschließen kann. In einer Wohnung ohne Kai-Uwe fühl ich mich glatt doppelt so wohl.
 
Re: Gar nichts

Original geschrieben von Lynhirr
Ich muß schlicht und ergreifend gar nichts tun. Ich darf genau das machen, was mir gerade Freude macht, und dabei aus dem großen Pool der kreativen Möglichkeiten des Macs schöpfen.

Und morgens darf ich aufstehen und zu Arbeit gehen, die mir Spaß macht und ich darf dort selbst entscheiden, wie schnell und viel ich arbeite und wie oft ich Pause mache, und nach der Arbeit darf ich nach Hause zum iMac und Spaß haben!

Ich finde mein Leben großartig. :D


wavey

Lynhirr
 

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf? ;)
 
Re: Gar nichts

Original geschrieben von Lynhirr
Ich muß schlicht und ergreifend gar nichts tun. Ich darf genau das machen, was mir gerade Freude macht, und dabei aus dem großen Pool der kreativen Möglichkeiten des Macs schöpfen.

Und morgens darf ich aufstehen und zu Arbeit gehen, die mir Spaß macht und ich darf dort selbst entscheiden, wie schnell und viel ich arbeite und wie oft ich Pause mache, und nach der Arbeit darf ich nach Hause zum iMac und Spaß haben!

Ich finde mein Leben großartig. :D


wavey

Lynhirr
 

Ja! Los! Immer nur rein in die Wunde :D :D :D

Ich hab sooooowas von keine Lust :(
 
eigentlich müsste ich für meine letzte klausur in diesem semester lernen! programmierungstechnik!!
 
Uff....

... also ich müsste ja eigentlich sehr viel tun.
Aber zum Glück sind ja Ferien. *hmpf*

Also laut Plan haben wir da:
1. Kolloqium zur Seminarfacharbeit vorbereiten (sind ja nur 50% der Note :D)
2. Video Präsentation vorbereiten (Road to Perdition, wem das was sagt)
3. Ethik (*g*) Vortrag über mmh, hab ich vergessen, fällt mir irgendwann wieder ein vorbereiten

Und was mach ich:
Hellsing & Futurama schauen
Musik hören
Bis 17 Uhr schlafen
Warcraft 3 und UT2K4 spielen (achja, das UT2K4 läuft auf nem 700er Duron mit GF2MX, nur mal so zum Vergleich)

Alles in allem, sehr erfolgreich *g*

Mfg, T.Eisenhammer.
 
Lieber nicht ...

Original geschrieben von insk
 

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf? ;)
 


So schön der Job auch ist, glaub mir, du möchtest ihn lieber nicht haben. Die Vorraussetzung dafür ist psychisch behindert zu sein. Und ein Stundenlohn von 1,40 Euro ist auch nicht der Brüller. ;)

Und was ich tue: Gestalterisch arbeiten, vom Flyer bis zur Webseite, alles was so anfällt.

Siehe auch auf meiner Homepage unter "Privatum" - da gibt es einen Link.

wavey

Lynhirr
 
Mathe lernen, Bewerbungen für´s Praxissemester schreiben, für nen Artikel recherchieren...
:rolleyes:
 
einen interessanteren Thread lesen.....
 
Ich muss ein Interview transskriptieren, Kontaktabzuege von meinen letzten drei Filmen machen, Buch IV-VII aus Platos "Der Staat" lesen und verstehen, und eine Telefonliste zusammenstellen.
 
was solltest du grad amchen?

ich ähm nix!
einfach nur carro clap :music drumm pepp cumber cake motz bunny rotfl sleep
 
Essen.... Habe seit heute mittag nichts mehr gegessen....

und Buchführung lernen.... Wie eben in "Was trinkt Ihr gerade?" geschrieben, ist morgen diese Klausur auf die ich mal gar keine Lust habe.....
 
Technische Chemie lernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten