UT 2004 Demo for Mac WANN & WO???

Chinaschreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
die windows version is draussen. wann kommt die mac version. weiss jemand wo ma ndei am besten runterladen kann?
 
angetestet...

Hi,

ich habe mir die Demo auf meinem PB 1.25 angeschaut. Bisher nur mit Bots. Da läuft es leider nicht ganz berauschend. Zwar spielbar aber nicht flüssig. Naja, nebenbei lade ich noch was runter (dauert länger), was wohl aber keine Performance ziehen sollte.

Sicher liegt es mit an den Bots, aber die Grafik ist schon ziemlich gut und braucht auch eine gewisse Rechnerkapazität.

Wenn der DL fertig ist, schaue ich es mir noch einmal online an.

Einen Fehler habe ich schon: Die Auflösung läßt sich bei mir nicht über 1024xXXX einstellen. Dann bricht das Spiel ab. Somit bekomme ich das Spiel auch nicht auf mein Display richtig "gedehnt".

Mal schauen
 
ich habs auch ausprobiert: UT 2004 ROCKS!!
mit all diesen fahrzeugen und neuen features...
*AUF-VOLLVERSION-FREU*
 
Schau mal in die UT2004.ini (falls es sie auch bei der Mac-Version gibt). Da kannste die auflösung manual ändern...
 
die mirror sind entweder down oder langsam. tierisch langsam. aber gut ding will weile haben. wars nicht so?
 
Gegenüber der UT2003-Demo ...

... läuft die UT2004-Demo etwas schlechter auf meinem PB12" 1GHz. In geschlossenen Räumen (die DM-Map) läuft es ganz gut (800x600, mittlere Details). Aber wehe es geht nach draussen, da wird es auf meinem System ruckelig.

Na ja, mein PB ist ja auch keine Spielekonsole.
 
jep. so wirklich gut laeufts bei mir auch nicht.. bleib ich bei meinem guten alten q3. zumal du recht hast, man sollte lieber arbeiten, als sich in der mittagspause mit spielchen die zeit zu vertreiben..........
 
ut2k4 auf PB 12" mit 867MHz...

ich hab's hier auf meinem PB laufen. Als Demo - Version völlig in Ordnung und spielbar.

Ich hab's hier parallel mit einem Freund im Netz gespielt (ONS-Match mit 16 Bots). Da war die Leistung durchaus spielbar. Mein kleiner war nicht langsamer wie das Toshiba Notebook mit 1,8 GHz, aber eben auch nicht schneller.

Keine 65 FPS aber auch kein heftiges Ruckeln. Und mein PB hat nichtmal viel lüften müssen. Ich bin sehr positiv überrascht von der Demo und freue mich auf den Kauf.

Und dort, das hoffe ich zumindest, kann ich dann auch wieder mit vielen Details spielen.

Macsoft.com bietet es für 39,99$ an... Der Download war unter Mac unmöglich. Mit ReGet auf dem PC ging's lecker schnell.

Ich werd's mir kaufen...
 
hab nun auch mal zeit gehabt, kurz reinzuschauen, und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
ut 2004 ist nicht spielbar auf meinem eigentlich neuen pb 1,25Ghz und 1GB RAM.
Erst habe ich es ganz normal mit den standartsettings versucht, und dann habe ich wie auf mac4games beschrieben noch die ut2004.ini angepasst, doch auch so habe ich noch extreme laags, mit jeglichen einstellungen auf dem minimum und das mit einer eigentlich ja recht guten grafikkarte.

was haben andere powerbookuser für probleme und lösungen?
 
diese Tips sind ehrlich gesagt schrott...

schaltet einfach mal den sound komplett aus... vielleicht hilft das ja... hat unter 2k3 auch die meiste leistung gezogen...
 
*datenström* bin gerade am downloaden. Fand UT 2003 schon gut. bin gespannt auf 2004. Ich hoffe, ddas läuft auf meinem imac mit 800Mhz und 768MB Ram. Werds ja sehen und dann ma bericht erstatten.
 
Ein Server dieser drei ist voll schlecht. Jedes Mal, wenn ich bei 100MB ist der Download abgebrochen worden, nicht von mir sondern vom server und dann war Ende Gelände. Sollte außerdem mit DSL 8Stunden dauern. Jetzt teste ich mal den anderen Server, soll nur noch 36min dauern, dann soll der download fertig sein. *freu*
 
Original geschrieben von rookie
hab nun auch mal zeit gehabt, kurz reinzuschauen, und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
ut 2004 ist nicht spielbar auf meinem eigentlich neuen pb 1,25Ghz und 1GB RAM.
Erst habe ich es ganz normal mit den standartsettings versucht, und dann habe ich wie auf mac4games beschrieben noch die ut2004.ini angepasst, doch auch so habe ich noch extreme laags, mit jeglichen einstellungen auf dem minimum und das mit einer eigentlich ja recht guten grafikkarte.

was haben andere powerbookuser für probleme und lösungen?
 

Hallo Rookie

Ich habe das gleiche PB und auch die gleichen Probleme...:(

Kann es sein das die Vollversion besser läuft?
 
Eines solltet Ihr tatsächlich bedenken. So wie Haze es bereits angesprochen hat, es ist eine BETA - Version. Und die auch noch als Demo.

Ich gehe fest davon aus, dass sich da zum einen noch etliches an Debug - Code in dem Spiel selber befindet und zum anderen, dass sich die endgültige Release sich von der Geschwindigkeit noch weit verbessern wird.

Auf meinem PB 12" mit 867 MHz läuft es erstaunlich gut. Besser wie ich es erwartet habe. Und wie gesagt, es ist eine Beta - Demo...

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen :) und freue mich schon darauf. Bis dahin muss UT2003 erhalten und hin und wieder mal UT2004Demo
 
Zurück
Oben Unten