Stiftehalter - was hat es damit auf sich?

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
:D


Ich stolper in der Galerie öfter über Bilder von Stiftehaltern. Oder bei Bildern von Schreibtischen stehen in den Kommentaren Dinge, wie "da fehlt der Stiftehalter", etc.

Könnte mich mal jemand bitte diesbezüglich aufklären? Ist das ein Insider-Running-Gag, oder hat es vielleicht sogar einen Apple-bezogenen Hintergrund?


Seltsamer Fred, ich weiß. Aber ich bin ja sooo neugierig. :D
 
Das ist DER (also wirklich DER) Running Gag inner Galerie! Sogar bei Landschaftsfotos bekommt man mindestens 5 (FÜNF!!!) Punkte Abzug, wenn kein Stiftehalter irgendwo hinterm Baum drappiert wurde! Also, entweder ist dir das egal oder du solltest immer einen Stiftehalter auf dem Bild haben, der Rest ist äußerst unwichtig! :D
 
Hier halten leute iPods ins Bild, wir machen das ab jetzt mit Stiftehaltern :D
 
Hehe, danke für die Infos.


Hm, ich hab´ gar keinen Stiftehalter. Also muß ich mir noch unbedingt einen besorgen. :D
 
Und ab wann gibt es Punktabzug wegen auf den Bildern fehlender Miezekatzen?

:D
 
Original geschrieben von fischlunge
Und ab wann gibt es Punktabzug wegen auf den Bildern fehlender Miezekatzen?
 

Gott sei Dank hat sich diese Sitte nicht durchgesetzt, wobei ich zwischen-
zeitlich schon derbe Angst hatte, dass sich Katzen auf einem Foto zu einem
ähnlichen "Must-Have" entwickeln würden. Das wäre für mich ziemlich
schlecht ausgegangen, da ich ...

1. keine Katzen mag ... *duck*
2. auch keine Katze hab, um sie auf einem Foto zu platzieren :D


In diesem Sinne
 
Original geschrieben von Delmar
 

...... keine Katzen mag ...

 

.....an mein Herz ! Freund ! Genosse ! gut so!......

...obwohl mich Katzen gar nicht so stören, eher Frauchen
die gerne was von '...eigenem Willen...' schwatzen...nene....
 
Hm, ich hab´ gar keinen Stiftehalter. Also muß ich mir noch unbedingt einen besorgen.

Gute Idee, ich wurde schon gemassregelt. Hätte mir eigentlich gedacht, dass es Abzüge gibt, weil die Dell-Dose zu nah zum PB platziert wurde (Respektabstand von min. 3 Meter nicht eingehalten), aber ich bin ja lernfähig.

An dieser Stelle ein riesengrosses Danke an die Betreiber und alle hilfsbereiten Poster von macuser. Ein unerschöpflicher Quell des Wissens für jemanden (wie mich), der fertige Lösungen ohne langes Suchen bevorzugt.clap

Schreibtisch Stiftehalter
 
Hilfe, ich brauch auch son Ding!

Mein Stiftehalter

Aber, was habt Ihr gegen Katzen?
Benutzt Ihr denn nicht Jaguar / Panther?

Also, ich fahr voll auf Katzen ab ....

Miauuuuu!

:D
 
The first, one and only...

Oben links auf dem Bild seht ihr den Stiftehalter mit dem alles begann, gehört zum Schreibtisch von mailto-sven...

Ich glaube Gomiaf hat damals diesen Kult ins Rollen gebracht... ;)

1635mailto-svensstiftehalter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweise weiß ich, warum stiftehalter ... habe immer noch keinen ... aber eine schublade mit ganz vielen stiften :D ... aber bitte, bitte keine kater/katzen ... ich hasse diese viecher (machen bestimmt alles (besonders meine boxen) kaputt). außerdem hab ich angst, dass mir son vieh attaktiert.

martin
 
Ich hab´ so einen Schubladeneinsatz, IKEA sei Dank, der meine Stifte aufnimmt.

Aber................ die am häufig benutzten fliegen eh lose auf dem Tisch rum. :D


Und Katzen....... eigentlich bin ich eher der Hundetyp. Mit Hunden groß geworden, und meine Eltern haben einen Labrador. Absolut cooler Hund.

Katzen... irgendwie konnte ich mich nie so recht mit denen anfreunden. Meine Freundin hat aber zwei Kater. Und wenn man die so aufwachsen sieht.... Die beiden mag ich. :)
 
Original geschrieben von Karsten
 

.....an mein Herz ! Freund ! Genosse ! gut so!......

...obwohl mich Katzen gar nicht so stören, eher Frauchen
die gerne was von '...eigenem Willen...' schwatzen...nene....
 

:D


Zum Thema ... ich selber habe vor ca. einem Monat meinen "Stiftehalter"
von meinem Schreibtisch verbannt - man möge es mir verzeihen - und
lebe nun mit zwei armseligen Kugelschreibern in meiner obersten Schublade
das Leben eines stiftehalterlosen Rebell.


Da fällt mir gerade was ein ... Achtung ... *räusper* ...


Auch wenn die Stifte ohne Halter,
geht das Leben trotzdem weiter!



*tatatata* :D
 
Original geschrieben von Blinded
2. Gegen den coolsten Stiftehalter der Welt kommt ihr leider sowieso nicht an, aber trotzdem ganz nett von euch.
 
Netter Versuch :) . Mein Stiftehalter: eine 0,15 Liter (!) Cola-Dose! Siehe links auf meinem Bild.
 
hey wie wärs macuser.de macht ein stifthalter onlineshop auf ;)
 
na, ob ein Foto eines PCs(!) mit Stiftehalter besonders gut ankommt, möchte ich bezweifeln... ;)
 
Zurück
Oben Unten