ot: c&a werbung

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
mal davon abgesehen, dass die werbung recht lecker ist, der typ beobachtet sein mädel doch via mac? zumindest habe ich das gerade aus dem augenwinkel mitbekommen;)
 
Mist, da kam mir jemand 3 Minuten zuvor!!!
:D
Ich meine irgendein Mac, ACD und iSight:
Jepp!
Nicht übel...
Eine DOSe wäre wohl nicht stylisch genug gewesen...
 
Mist, hätte ich mal beim ersten sehen gepostet... aber ich war so hin und weg von dem string und der tragenden.. äh ..dem 23" (tippe ich mal) Cinema Display, da habe ich das wohl glatt vergessen :D

Jawohl, da kann sich Knorr ein Beispiel nehmen ;)
 
yeesss. das war er. einfach göttlich, dieser ... sexy... mac:>
 
Wusste ich es doch, der Brenningmeyer hat Geschmack und weisst seine Mitarbeiter richtig an :D

Hey, das ist fast ein Nachbar von mir. Zumindest kann ich sein riesen Grundstück von meiner Wohnung sehen, aber das war's dann auch schon :)
 
Es gibt übrigens...

...noch einen Clamotten Anton Werbespott mit MacStuff und zwar mit iPod. Da tingelt so eine rassige AfroDeutsche (politisch korrekt :D ) mit weissen iPod Ohren Stöppies über nen Flughafen Hallway, oder so ähnlich und singt dazu.
Sieht man halt nur die weissen Stöpsel, aber was soll es sonst sein ausser nem iPod :p

Gruss

s e b

iChat und iSight rules, muss ich doch noch das Geschenk meiner Freundin in eine iSight zu Weihnachten umwandeln. Kommt nämlich bestimmt auch gut mit CinemaDisplay und PowerBook (falls das noch GRUML 17.09 ARRGL vor Weihnacheten eintreffen sollte).
 
*schnipp

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und die Zusendung
Ihrer Anfrage. Nach Rücksprache mit unserer Werbeagentur können wir Ihnen
bestätigen, dass es sich bei dem im Spot gezeigten PC um einen 'Mac'
handelt.
Leider können wir Ihnen den Spot nicht zum Download anbieten. Aus
Kostengründen verzichten wir - aufgrund der sehr hohen Buy Out Kosten für
das Internet - auf diesen Service.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

*schnapp

hihi

btw: aktion sorgenkind. da liegt am ende des spots auch eine frau mit einem ibook auf dem boden.. heute im bildarchiv stolpere ich auch prompt über ein bild von einem manager vor einem ibook.

uaaaah. ist das immer so, wenn man demnächst ein ibook in den händen hält? ich seh .. nur .... noch... ibooooks.....
 
Original geschrieben von marcoo
uaaaah. ist das immer so, wenn man demnächst ein ibook in den händen hält? ich seh .. nur .... noch... ibooooks.....
 

Jepp, richte dich da schonmal drauf ein :D

Man bekommt einen ganz anderen Blick für die schönen Sachen des Lebens ;)
 
Original geschrieben von Horror
 

Jepp, richte dich da schonmal drauf ein :D

Man bekommt einen ganz anderen Blick für die schönen Sachen des Lebens ;)
 

jap, kann das auch nur bestätigen...

früher wäre es mir vöölig egal gewesen, welches notebook mein nachbar hat...
entdecke ich jedoch heute ein laptop auf der uni wird solange herumgeschielt bis ich raus habe was das für eines ist...
ists ne dose gibts nur nen mitleidigen blick von mir ;P
apples sind mir ja leider noooooch nicht untergekommen.. *seufz*

hab während der wartezeit auch mind. einmal am tag das kleine prospektheft (noch für die alten g3 ibooks ) durchgeblättertl... konnte die daten schon auswendig :p


lg zebri
 
Zurück
Oben Unten