Made on a Mac Logo?

R

RETRAX

Hallo,

irgendwo auf den Apple Seiten sind alle möglichen "Made on a Mac" usw... Logos versteckt...

Find sie aber nicht...weiss jemand wo die sind?
 
mach doch selbst eins!

wenn das so shagedelic wird wie deine seite kann doch nix mehr schiefgehen :D
 
hab schon danach gegoogelt und gefunden ihr "hilfsbereiten" und "konstruktiven" Fraggles *äääätsch* :D
 
Logo

Hi,

ich hab mal angefangen eins zu entwerfen. Ist aber nur ein erster Schuß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo...

...hab mal Photoshop bemüht und versucht die Apple Guidelines zu treffen.

viel Spass damit

s e b
 
made WITH mac

hier noch eins in motion
 

Anhänge

  • mad with mac os.gif
    mad with mac os.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 282
hallo

hier noch eines:

macspin.gif


gruss
wildwater
 
Wann Made on a mac??

Also wenn ich irgendwelche Hausarbeiten schreiben muss und das Ganze dann auch irgendwann mal fertig habe setze ich selbstverständloch ein powered by MAC drunter. Auch wenn die Auflagen für dir Form von Hausarbeiten und Seminararbeiten an einer Uni sehr streng sind hat sich noch kein Prof. oder Dozent deswegen beschwert. Das Beste ist dass einer unserer Profs ein Mac Fan ist und man somit gleich ein Stein im Brett beim ihm hat, wenn man sagt das man das ganze aufm Mac gemacht gemacht hat. So und jetzt schluss mit der Mac Beweihräucherung... cu andi
 
und noch eins

Gruß
Matze
 

Anhänge

  • made_on.gif
    made_on.gif
    397 Bytes · Aufrufe: 239
Dieses benutze ich auf meinen Websites...

Selfmade mit Photoshop ;)
 

Anhänge

  • madeonamac.jpg
    madeonamac.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 213
keiner der bisher genannten Links führte mich zum aktuell offiziellen Apple-Logo!

Ist es nun der hellblaue aquastyle Apfel oder doch der hellgraue? Oder der hellgraue ohne Aqua? Oder immer Apfel mit Text? Text oben oder unten? Ja was denn nun???

heeelp!
 
guck mal beim post von wuddel - das ist doch offiziell!
 
Der angebissene Apfel ist das aktuelle Logo. Farbe und Schriftzug spielt da keine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten