Panther und Safari .... Probleme

nafcam

nafcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Hi Gemeinde,

habe mir jetzt Panther auf mein iBook installiert. Nun startet aber Safari nicht mehr ... bekomme die Meldung "...Safari wurde unerwartet beendet".

Ich habe daraufhin Safari gelöscht und wollte es neu installieren. Das klappt aber nicht weil jetzt die Meldung kommt "... Safari kann unter diesem System nicht installiert werden".

Was kann das sein? Stehe vor einem Rätsel. Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im voraus.

nafcam
 
ich habe genau das gleiche problem.

gibt es schon eine lösung, irgendwer?

ich werde verrückt mit dem explorer :mad:
 
ah jetzt hab ich es selbst herausgefunden:

in libary/application support/SIMBL lag ein plugin. (saft)

gelöscht, und schon gings wieder.

puh. :)
 
@filzer

Danke, das Problem hatte ich eben auch nach der Installation von Panther, jetzt ist alles OK dank Deiner Hilfe!

Begeisterte Panther-Gruesse

Luzz :D
 
ich finde die datei nicht

hallo da mein safari auch sich manchmal verabschiedet mit den worten Das Progamm "Safari" wurde wurde unerwartet beendet.
war ich foh das einer rat weis nun habe ich das problem das ich in libary/application/- simbel nicht nicht find suchen hilft nichts da das suchergebniss gleich null ist.
wer weiss rat
denn immer auf ein andere browser umsteigen mag ich nicht mehr
danke rene
 
ich habe ganz genau das selbe problem wie nafcam: das kann doch nicht sein, dass safari unter panther so zickig ist...was soll das? – solche dinge bin ich bei meinem ibook echt nicht gewohnt :-(
lg alvy
 
warum nur

hi war ja auch schon bein händler bei mir in basel der schüttelte den kopf und meinte alles löschen und neuinstallieren aber das ist doch nicht die lösung und beim verlassen meinte er noch ich solle ein andere benutzer anlegen
es muss doch einfacher gehn als alles zu löschen oder ein 2 benutzer anlegen
 
ja, ihr müsst den simbl ordner einfach löschen.
 
ja würd ich machen

ja würd ich gerne machen nur ist dieser nicht da oder aufindbar
werde mal weitersuchen
aber danke
rene
 
ja würd ich machen

ja würd ich gerne machen nur ist dieser nicht da oder aufindbar
werde mal weitersuchen
aber danke
rene
 
Zurück
Oben Unten