Wie am besten Windows User beeindrucken?

jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
Ich hab ein, inzwischen leider schon altes 900er iBook und beeindrucke doch immer wieder Doser mit Größe, Desing und so.
Außerdem: Aufklappen, Mails checken, zuklappen in 10s.

Was habt ihr für Ideen um Dosenbenutzer zu beeindrucken?
 
ich bin letztes wochenende mit der deutschen bahn gefahren und sass in der 2.klasse im grossraumwagen. hab über mein ibook dvd geschaut. dann kam dieser typ an und meinte, ich müsse mit so nem schicken notebook aber in der ersten klasse sitzen. o-ton: " diese hässliche 2. klasse ist aber nicht der richtige umgang für ihr schickes notebook"

also...du musst gar nicht viel tun, um andere zu beeindrucken. hol du nur dein notebook aus der tasche raus, und lass es den rest erledigen.

gruss, andy
 
@andymac

Gute Idee, werd ich bei der nächsten Fahrt nach Frankfurt auch mal ausprobieren :D

Ansonsten: Einfach Dozer mal beiseite nehmen, wenn sie schon ein bisschen Interesse haben und eine kleine Vorführung geben. Zwei Wochen später werden sie dir ihren neuen Mac präsentieren, garantiert ;)
 
Wenn der Typ dann noch der Schaffner (oder so ein Befugter von der DB) gewesen wäre und dich in die 1. Klasse verwiesen hätte (ohne Mehrkosten), das wäre beeindruckend! Hm?

Gruß
Spock
 
habe ihnen auch ne kurze show geboten.......ichat, itunes, imovie, iphoto

die haben nicht schlecht gestaunt. man sollte überlegen, geld dafür zu behmen ;-)
 
Na komm, andymac, die Show macht Steve Jobs und der bekommt das Geld.
Auch seine Mitarbeiter, natürlich.

Ich versuche es ja auch ab & zu!
Kostenlos.

Aber Schönheit und (technische & rechnerische) Eleganz sind so ne Sache.
Nicht jeder hat dafür ein Auge (oder 2).

Gruß
Spock
 
Mit exposé habe ich heut' schon 7 Leuten den Kiefer ausgerenkt :D
 
Original geschrieben von jokkel
Was habt ihr für Ideen um Dosenbenutzer zu beeindrucken?
 

eine fehlerfreie itunes für windows version würde es fürs erste tun ;)

gruss
lemonsre
 
Man könnte Windows-User die Preise herzeigen, dann denken die sich: "Shit, das kann sich nicht jeder leisten... ICH MUSS DAS HABEN!!!"
 
hachja ^^

Also erstmal schnell vorstellen
NOCH Windows-Nutzer (dosen nutzer??).. mein Pc is schon verkauft und ein älteres iBook ist schon unterwegs *ggg*

Ich schmunzel herzlich über diese Beiträge hier.. es ist wirklich wahr - ein Win-Notebook beeindruckt niemanden. Holt man ein iBook aus der Tasche ist das schon anderst.

Ich selber habe mich schon beim Gaffen ertappt als in der Bahn jemand sein blueberry iBook anknipste.. naja :))

Um hier auch noch last but not least die Frage aufzugreifen "Wie beiendruckt man dosen - Nutzer":

Wie schon erwähnt : einfach das gute Stück aus der Tasche holen und der Rest ist schon getan .... :))
 
Beeindrucken ist vielleicht das falsche Wort - neugier passt hier eher. Denn man sieht öfter einen mit nem Dosenlaptop rumrennen als mit den Mac. Aber dazu muss ich auch sagen, zuerst saß ich regelmässig mit meinem Firmenlaptop in der Bahn und da haben die Leute gegafft, wenn ich nun mit meinem PowerBook in der Bahn sitze, gaffen die Leute auch. Ein Laptop hat halt nicht jeder, egal ob Mac oder PC. Bei nem Handy gafft auch keiner mehr, da fast jeder eins hat. Vor ein paar jahren war das auch anders. Wenn irgendwann mal jeder mit nem Monitor in der Brille und nem Rechner am Gürtel rumrennt, so schaut auch keiner mehr dumm, weil es ja jeder hat..
 
Also ich muss sagen es schauen ja auch nur interessierte Personen die eine gewisse Ahnung haben und Mac von PC unterscheiden können.

Wenn ich jemanden mit nem Win Notebook sehe denke ich "ja wäre ja nich übel" .. anderst bim pb oder ibook "man muss der Geld haben... wow das teil will ich auch".. :) so gehts denk ich nich nur mir ...

aaber thank god for ebay *ggg* ich denke das demnächst nicht mehr..
 
Abt. 3 Wetter Taft

Neulich im Metropolitan nach Essen (hat keine Steckdosen im Traveller)

bei Bremen - itunes läuft, Website wird bearbeitet - Akku hält

Osnabrück - itunes läuft, Bilder werden bearbeitet - Akku hält

Münster - itunes läuft, emails werden bearbeitet - Akku hält

Essen - itunes läuft, text ist geschrieben, ibook zugeklappt - Akku hält

ibook - hält auf jeder Fahrt.

Fazit: Einfach beeindrucken durch arbeiten (nein, Sie können gerne die Steckdose haben:D ) - mein Akku haält noch ein paar Stunden...

der schleiku

P.S.: in dunklen Zügen beeindruckt auch immer wieder der leuchtende Apfel
 
nixflixpix

wollte nur eins sagen: mit einem apple beeindruckt man nicht, mit einem apple überzeugt man.
 
Fällt ja schon ungut auf wie viele Leute sich ein iBook kaufen.:D
Da wär ja mal eine Umfrage gut was für einen Mac jeder hat das ergebniss würde sicher zu gunsten des ibooks ausfallen und am 2 Platz die Powerbooks.:D
 
Original geschrieben von Unimatrix
.. das ergebniss würde sicher zu gunsten des ibooks ausfallen und am 2 Platz die Powerbooks.:D

Ist auch nicht schwer, bei der Preis-Differenz...oder ;)

-------

Ich habe gestern gerade erst wieder einen Switcher produziert.....nur mit iPhoto, Exposé und FastUserSwitching (geiles Gimmick). :D

Heute steht der nächste an....*grins* und den krieg ich nur über Exposé...lol
 
erst gestern hatte ich auch einen hier, der konnte nen IBM T40p mit einem PB 1, 25 vergleichen.
ja er wird sich einen PB bei cancom kaufen clap
 
Sachtmal bekommt ihr provision von Apple wenn ihr den Leuten zu Macs verhelft :D ^^ kopfkratz rotfl
 
Ich werd neidisch bei Eurer Hardwareausstattung ^^
 
Zurück
Oben Unten