zip lw komplett austauschbar gegen 5 1/4 " ???

randfigur

randfigur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
hallo,

hab hier rumgesucht in allen möglichen threads, die sich mit dem thema dvd einbau im g4 beschäftigen.. aber nun meine frage:

wär´s denn nicht möglich, das 3,5" LW im quicksilver per umbau für 5 1/4" lw nutzbar zu machen?

dankdankdank
 
und so

danke,
aber theoretisch... müßte es ja irgendwo den gesamten schacht mit zwei 5 1/4 " geben.. oder man sägt den ziphalter ab und hangt den 5 er einfach an?
wäre wahrscheinlich kosten mal beiseite gelassen, weniger aufwendig, sich ein sdrive zuzulegen und den 3er einfach leer zu lassen. .. oder gehäus für das dvd und über firewire..

dankedanke
suche weiter
 

Anhänge

  • drive.jpg
    drive.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 75
Hi nochmal,

ich hab mir das ganze mal angeschaut, als die Seite noch online war, weil ich was ähnliches für meinen G4 Sawtooth überlegt habe. Das ist wirklich kein Spass, wenn Du kein begeisterter Bastler bist, würde ich das lassen. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nur mit Slot-In-Laufwerken funktioniert.

Jedenfalls habe ich dann recht schnell beschlossen, mir ein externes Firewire-Gehäuse zu kaufen.

Grüße,

tasha
 
hallo tasha, zum zweiten

.... kannste mir da nochn tip geben, falls das als einziges überbleibt?
danke
 
Hi,

ich habe mir einfach das billigste bei DSP bestellt, es ist relativ laut (lauter als mein G$), könnte häßlicher aussehen, aber es funktioniert:

Kommt halt drauf an, welche Ansprüche Du hast. Wichtig ist, dass es einen Oxford 911 Chipsatz hat.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten