NEU: Schwanenhals und Freeware fuer iSight!

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute morgen endlich das nagelneue Produkt gefunden, auf das ich schon seit dem Kauf meiner iSight gewartet habe:

Ein Schwanenhals fuer die iSight

Der Preis ist mit knapp 25 Euro auch recht moderat. Der Schwanenhals sieht stabil aus und scheint auch lang genug zu sein.

Ausserdem findet Ihr hier vom gleichen Hersteller die 104 kB (!) kleine Freeware GCam. Ich habe sie heruntergeladen und sie funktioniert einwandfrei. Sie dient als reine Aufnahmesoftware fuer die iSight. Gute Einstellmoeglichkeiten und natuerlich das perfekte Bild sprechen uneingeschraenkt fuer diese Software. Empfehlenswert!

Ich denke, dies sind zwei Produkte, die sich schon viele, die eine iSight haben, gewuenscht haben. Habe natuerlich sofort den Schwanenhals bestellt. Dumm ist leider, das der Versand fast soviel kostet, wie der Schwanenhals selber. Aber so ist das nunmal mit Produkten aus den USA. Darum habe ich mir direkt noch etwas von dieser Firma gekauft, damit das Verhaeltnis Produktwert/Versandpreis in ein besseres Licht rueckt ;). Ich glaube jedenfalls nicht, dass Apple diesen Schwanenhals jemals im eigenen Store anbieten wird.

Frohe Gruesse

Luzz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, vergessen:

Ein Bild dazu:
 

Anhänge

  • sightflex_120.jpg
    sightflex_120.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 208
Danke für den Tip!!
 
Danke Luzz!!:D

Das war ein guter tipp! Ich werde auch mal versuchen das zu bekommen.
 
Wollte nur mitteilen:

Inzwischen ist der Schwanenhals bei mir eingetroffen und ich kann ihn nur empfehlen!

Gruesse

Luzz ;)
 
Wieviel Porto musstest du denn aus USA Zahlen Luzz und kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Ich darf mir den Schwanenhals nämlich für weihnachten bestellen..also ich bestell nach Hause zu meinen Eltern die nehmen ihn in Gewahrsam *g*
 
Ich habe mir mal die Rechnung rausgesucht:

Dort ist fuer Shipping exakt 21.85 $ vermerkt. Ich hatte mir aber zusaetzlich zum Schwanenhals noch das IceMate fuer meinen PowerMate bestellt. Aber das ist klein und wiegt fast nichts, das hat den Shiping-Preis wohl nicht erhoeht.

Auf jeden Fall ist der Schwanenhals sehr schoen und funktionell. Unten mal ein Bild dazu.

Zufiedene Gruesse

Luzz :D
 

Anhänge

  • schwanenhals.jpg
    schwanenhals.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 156
Mann, wieso komme ich nie auf die Idee sowas herzustellen/anzubieten?
Super Lösung und einfach noch dazu ...

Grüße
Chris
 
Hallo,

die Distribution für SightFlex in Deutschland macht MacLand. Den Schwanenhals gibts jetzt auch bei cyberport.de - sehr viel billiger als Direktimport ist's dort aber auch nicht.

Gruss, Cyberrob
 
Zurück
Oben Unten