ein Grund für ne neue Dose

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Es gibt einen Grund für ne neue Dose. Command & Conquer Generäle

Das Spiel ist absolut genial, leider läuft es auf meiner derzeitigen Dose nicht. Mein zukünftiges 12* Powerbook wird diese Game auch nie erblicken
6.gif





mfg
Mauki
 
Ach Mauki, du findest auch immer einen Grund ;)

Für mich gibts (leider) noch einen: Daytrading - bisher habe ich keine Software gefunden die am Mac läuft.
Wenn überhaupt, dann würde ich auf der Dose nur traden, und sonst nix.
 
haben wir nicht alle eine dose mit der wir irgendwas machen aber sonst nichts......;)
 
Wenn du es dir kaufst, nimm Generals. Generäle ist sowas von unlogisch geworden...
Aber mit nem Mac kannste viel mehr Spass haben als nen beschlagnahmtes Spiel zu spielen ^^
 
@martyx
ich glaube ich gründe einen Mauki Fanclub. Dylan, Jörg und du sind die ersten Mitglieder :D

mfg
Mauki
 
BTW

Totaler Quatsch. Weder ist das Spiel beschlagnamt noch "zensiert".

Das Spiel ist indiziert. Das bedeutet es darf nicht an Jugendliche verkauft werden (und nicht öffentlich beworben oder im Versandhandel verkauft werden.)

Da sich mit so einem Spiel natürlich kein Gewinn machen lässt gibt es eine entschäfte Variante "für Kinder". Außerdem: Bei Westwood gibts ja meist noch Expansion-Packs mit denen sie noch mehr Geld machen und für die man ja das Original-Spiel braucht.

Ein Bekannter hat das "Original"-Spiel. Nette Grafik und gescriptete Events aber ansonsten: naja so mittel
 
Re: BTW

Original geschrieben von Wuddel
Totaler Quatsch. Weder ist das Spiel beschlagnamt noch "zensiert". [...] Da sich mit so einem Spiel natürlich kein Gewinn machen lässt gibt es eine entschäfte Variante "für Kinder".
 
Sag mal, weißt du eigentlich, was "Zensur" heißt?
 
Original geschrieben von Mauki
@martyx
ich glaube ich gründe einen Mauki Fanclub. Dylan, Jörg und du sind die ersten Mitglieder :D
 

Bin dabei! :D

Angelehnt an diesen Thread: Link!
 

Anhänge

  • ausweis.jpg
    ausweis.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 341
ach ich vergaß, Mitraix wird die Nr 4.

@Mitraix
Wo hast du die netten Smilies her.

mfg
Mauki
 
@Heckmeck

Sorry ich vergaß die Nr 5.

mfg
Mauki
 
Oh, welch eine Ehre!
biggrin3.gif


Natürlich von
hahaha.gif
hier...

Das musst du als alter Forumshase doch wissen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von dylan
 

Bin dabei! :D

Angelehnt an diesen Thread: Link!
 

'GEIELL'!
gibt es wirklich einen speziellen ausweis ala 'Yps Originalen-Detektivausweis'? wow!
smash.gif
 
@Angel

Ja. Bei mir bin ich mir da nicht so sicher. Nimm doch mal unser Grundgesetz zur Hand.
 
hey mauki,
gibs kostenlose sticker ? wann is die erste autogrammstunde?
 
Sind noch Neuaufnahmen möglich ?

Wenn ja, dann möcht ich dem Fanclub natürlich auch gerne beitreten clap

Was gibts denn so als Goodies für die Mitglieder ? :D
 
Bis jetzt ist der Club eine Enttäuschung, nicht einmal eine mickrige Autogrammkarte und auf meinen Agentenausweis wart ich noch immer...
augen51.gif
 
Zurück
Oben Unten