radioShark Griffin

L

luca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi

Neuigkeiten von Griffin

C:cool::cool:le Sache

Quelle: macnews.de

Griffin stellt Radio mit Timeshift vor
Der Zubehörspezialist Griffin Technologies hat ein an den Mac anschließbares Radio vorgestellt. RadioSHARK soll Ende Sommer auf den Markt kommen und wird an die USB-Schnittstelle angeschlossen. Es empfängt Sender per Mittelwelle (AM) und UKW (FM). Interessante Shows können per Timer aufgezeichnet werden. Das aktuelle Programm lässt sich außerdem per Timeshift unterbrechen, spulen und beliebig fortsetzen. Aufgezeichnet wird allerdings im speicherplatzintensiven AIFF-Format. Griffin verpackt seinen RadioShark bezeichnungsecht im Haifischflossen-Look. Der vorgesehene Preis in den USA: 49,99 Dollar

cu
 
Hat den jemand? Kann man damit digitales Radio empfangen DAB, oder wie das heißt. Oder von einer anderen Quelle aus (Receiver) einspeisen?
 
nein kann man nicht, nur analodes Radio. da ist ein kleiner anschluss, weiß aber auch nicht wozu der diehnt!
 
für eine externe Antenne?

MP
 
Nee Kopfhörer.
 
Ich habe das eben mal ausprobiert, wenn ich vom Radio aufnehme, dann macht der ja garnicht jeden Titel einzeln und beschriftet also auch nicht gleich. Gibt es da was anderes? Ich habe nur UMTS bei mir zu Hause da geht das mit dem Internet Radio ja nicht und wie es beim DVB-T empfänger geht weiß ich auch nicht.

Kann da einer weiter helfen?
 
Wie sollte er, er weiß doch nix von den Titeln. Und die Namen werden ja auch nicht mit übertragen. Und was hat das jetzt mit umts zu tun?
 
UMTS mit 5GB Volume, heist, das ich kein DSL habe wo ich dann ohne drauf zu schten muss, Radio auf nehmen kann übers Internet!
 
Zurück
Oben Unten