Leere Ordner auf eBay versteigern...

niels

niels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade was schönes auf Spiegel-Online gelesen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,264534,00.html

*g* Mac-User sind doch einfach kreativer, das erinnert mich an die Super-Geschäftsidee jemanden gegen Bezahlung leeres Druckerpapier zu faxen ;)

cheers
niels
 
mhmm... ok, Asche auf mein Haupt - mal soll ja auch vorher schauen, obs schon drin ist kopfkratz
 
das kann doch nur eine Insidergeschichte sein, oder?

irgendwie weigere ich mich zu glauben, daß jemand, der genug Gehirnzellen zusammenkratzen kann, um sich im Internet zurechtzufinden, so blöd sein kann, derartige Summen für ein Datenkonstrukt zu bieten, das jeder mittels 2-3 Tastenklicks selbst herstellen kann
 
ich würde das Geld als eine Art Belohnung für den lustigen Einfall sehen... Speziell dieses Teil hat sich durch die Aufmerksamkeit vielleicht etwas hochgeschaukelt, aber es gab ja auch schon die GeForce "Grafikkarte" aus Legobausteinen zusammengebastelt u.ä. für ein paar Dollar zu kaufen :D
 
Bei Ebay wurde auch schon ein nagelneuer APPLE (Ein grüner Apfel!!:D ) versteigert!:p
 
die auktion ist futsch. warum ist die weg?
gestern nacht waren die gebote schon bei über 200 e`s. 36000leute haben sich das gebot angesehn..
 
da hat sich jemand offensichtlich bei ebay über diese auktion beschwert!


schade das ebay bei solchen sache den verkäufer nicht anschreibt und sofort das angebot von der versteigerung nimmt.
 
Original geschrieben von celsius
da hat sich jemand offensichtlich bei ebay über diese auktion beschwert!


schade das ebay bei solchen sache den verkäufer nicht anschreibt und sofort das angebot von der versteigerung nimmt.
 


warum sollte sich da jemand bei ebay beschweren? versteh ich nicht. immerhin wird da kein powerbook17 für 1000euro angeboten sondern ein wirklich sinnvoller, universell verwendbarer "neuer ordner". und sogar unter mac os 9 erstellt!!!!!!!!!
 
es gibt leider viele miesmacher!
 
genau! die welt ist schlecht und es ist ein dschungel da draussen.
 
Also ich kann da nicht wirklich drüber lachen und fühle mich als Ebay-Mitglied etwas verschaukelt. Aber die Sache macht ja jetzt Schule:

Klick!

Nachtrag 8.9.: der Link führt ins Nichts. Alle Auktionen dieser Art sind von Ebay gelöscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Z-Kin
Also ich kann da nicht wirklich drüber lachen und fühle mich als Ebay-Mitglied etwas verschaukelt. Aber die Sache macht ja jetzt Schule:

Klick!


hardcore:rolleyes:
 
Und hier gibts den passenden 'Spiegel' Artikel. Für den, der ihn noch nicht kennt:

Klick!
 
Hallo!

Eine Frage sei erlaubt: Ihr lest die Beiträge der Threads aber schon durch, oder?

Dylan
 
:: nachrücker bei ebay
was für arme gestalten!? unglaublich.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Und hier gibts den passenden 'Spiegel' Artikel. Für den, der ihn noch nicht kennt:

Klick!
 

hilfe, wir sind in einer Schleife gefangen ;)
 
Original geschrieben von niels
 

hilfe, wir sind in einer Schleife gefangen ;)
 

Dann lass sie uns bei eBay versteigern:

Verkaufe Schleife, neuwertig, zeitlos, unendlich.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten