Alte keynote aufzeichnungen gesucht ...2002 ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich hab mir als neuer apple user die keynote 2003 angeguckt und ich fands einfach geil auch wenn einige meinen es sei nur werbung ;D natürlich stellt sich die firma nurvon den guten seiten da, aber sie hat halt auch gute seiten zum darstellen .......egal....auf jeden fall liebe ich alles videomaterial was ich von apple in die finger kriegen kann, auf cupertino.de findet man ja alle switch kampagnen und so , aber ich frage eucfh wo krieg ich alte apple keynotes her? ein freund meinte die als die ibooks vorgestellt wurden wäre das geilste gewesen was er je gesehen hat ich denke das müsste die 2002er gewesen sein oder ? wo findet man sowaS ?carracho server ? kdx ? ich BRAUCH DAS ;D hehe
 
wenn das klappt musst du mir sagen wo du wohnst damit ich dir die schuhsohlen aus dankbarkeit ablecken kann ;D
 
ich nehme mal an, das es mac tv nicht für die Dose gibt :(

Gibt es denn irgendwo noch alte Keynotes die man sich anschauen kann. Mich würde die Keynote interessieren bei der OS X zum erstenmal dem Publikum vorgestellt wurde.

Übrigens, wann und wo war das denn ?

mfg
Mauki
 
Ja, interessant sind solche Keynotes allemal. Hier ein Bild (von der WWDC 2002 ?), als Steve Jobs OS 9 endgültig "zu Grabe" getragen hat.
 

Anhänge

  • sarg.jpg
    sarg.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 175
Das arme MacOS 9, das hat es zwar nicht verdient, aber OS X ist doch schon schöner!
 
hm dylan die keynote gibts bei mac tv nicht, und die 2002 aus japan oder so ist ein toter link, wo hast du deine her ?
 
Hatte mir das Bild mal gespeichert, aber wenn du einen guten Link brauchst:

hier findet sich auch schon Interessantes - ob es die alten dort allerdings noch gibt?

:cool:

Dylan

::edit:: Hab grad nochmal dort nachgesehen, die von 2002 gibt es dort nicht mehr... Hat cupertino.de die Keynotes noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir ja gerade am Stöbern nach alten Filmen sind, kann ich ja gleich noch die zwei Links angeben, sind ganz interessant und der eine oder andere findet bestimmt noch was Neues:

Link 1

Link 2

Viel Spaß beim Gucken

:cool:

Dylan
 
coole Links. Zwar ist der Film denn ich suche nicht dabei aber die Filme sind echt nett.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
coole Links. ... die Filme sind echt nett.
 

Kannst du die bei dir bookmarken? Man weiß nie, wann wir die mal wieder brauchen...

:D
 
schon passiert, fehlt nur noch ein Einprägsamer Rubrikentitel. Auf die schnelle ist mir nur "Werbe Trailer" eingefallen. Dat kling aber ziemlich blöd.

mfg
Mauki
 
wird die neue keynote in paris denn irgendwann auf der apple page zu sehen sein oder lassen sie die wwdc aus amiland weil das eh das gleiche war ? ;)
 
hat jemand diese GRAB- und andere keynotes von 2002 ? ich hab über mac TV alle 2000er und 2001 er gesehen und bei den 2003ern war ich ja schon macianer, aber 2002 fehlt mir :)
 
Zurück
Oben Unten