Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tasha: Das war ja megaschnell!! Die Leitungen hier sind manchmal etwas lahm.

@joerg: Ran an die Tafel! Wuddel und ich passen auf.

:D :D

Liebe Gruesse!! :p
 
Sollte euch mal wirklich langweilig sein, dann geht zu www.yellowstrom.de . Dort findet ihr eine nette Dame, mit der man sich unterhalten kann ;)
Ihr könnt sie ja mal fragen ob sie sich für euch auszieht :D
Aber vorsicht, sie ist schnell eingeschnappt!
 
Die kapiert ja gar nix!

Und als ich bei "Yello Eve" das Wort "Leberknödel" als Frage eingegeben habe, sagte sie:
"Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."

Na, das ist doch was: Stromspartips gegen den Hunger rotfl
 
Und den zum Frühstück:

Weltklassekonter!!!
*******************

"Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider
nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns
liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich
dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und
das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
gegeben habe. Gruss NADIA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu
seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die
sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen,
Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die
Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag.
Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider
nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus,
und schick mir den Rest zurück. Ciao MARIO"



Ja, ja... der Bund... :D
 
die Quelle:

Bei M*A*S*H, der Kultserie aus den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts, derzeit auf NeunLive zwischen Glücksspiel und Fleischbeschau eingeklemmt, heißt "Mario" übrigens "Radar" alias "Walter O'Reilly"
Trotzdem : Ein Weltklassekonter!:D
 
Radar... Ich erahne wieder... War das nicht der kleine Funker und komplexverzerrte Seelentröster? Große TV-Unterhaltung... obwohl ich den Film mit Donald Sutherland und Elliot Gould immer besser fand :D

Jörg
 
M*A*S*H

Nachdem ich die Serie gesehen hatte, konnt ich mit dem Film nicht mehr viel anfangen, weil in der Serie die Charaktere ganz anders rausgearbeitet wurden.
Ja genau, der kleine Schreiberling und Organisator, der deswegen "Radar" hieß, weil er die Hubschrauber immer schon vorausahnte, und seiner hilfsbedürftigen Mutter einen zerlegten Armyjeep Stück für Stück nach Hause schickte...:D
 
Gute Freunde - Böse Freunde

In einem anderen Forum gefunden, lest euch umbedingt den ersten Beitrag durch.

Klick!!
 
würg
00000457.gif
 
*brüll*

Diese Schweden...
 
hatten wir den schon ?

Das Letzte: Service auf südafrikanisch

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Der hatte ganz offensichtlich richtig gute Laune. (Und das hat nichts mit dem gegenwärtigen Besuch von George W. Bush in Südafrika zu tun.)

F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (UK)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie nackt.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Nur an Weihnachten.

F: Gibt es Killerbienen in Südafrika? (Deutschland)
A: Noch nicht, aber für Sie können wir sie importieren.

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Ja, aber Sie müssen es erst lernen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.
 
marathon-thread..........yeah :D
 
Ich liebe Apple!

In diesem Thread machen wir uns ja eigentlich über Windows und Co. lustig, aber der folgende Werbespot unser aller Lieblingsfirma ist nicht nur soooo gut, sondern auch noch soooo witzig, dass er einfach in die Schmunzelecke gehört (und eigentlich noch in mindestens fünf andere Threads).

Es lohnt sich: G5 blows!



::edit:: Nachdem der angegebene Link nicht mehr funktionierte, hier ein Alternativ-Link auf die Spymac-Seite, wo man den Spot noch bewundern kann:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für meine berufskollegen:

music 'YMCA' - 'Village People'

Young man, there's a need to feel down,
i said, young man, when all your colors look brown,
i said, young man, if the printerman showing his frown,
cause he's got a reason to be unhappy..

You should have stay in the YMCK,
you should have stay in the CMYK,
then your printing is clean, you will get what you mean,
but if you using RGB you will screaaaam...


:cool:
 
G5-Video...

hihihi, der computer ist wirklich so schnell, er haut einem sogar um, wenn er gar nicht angeschlossen ist. oder habt Ihr im film irgendwelche kabel gesehen? :p

mein favorit ist aber immer noch der mit den Panzern (G4). vor allem der schluss "as for pentium pc's - well, they're harmless". selten so gelacht bei einer werbumg!

Gruss,
alex
 
Such's, CNN, such's!

Wo isses Schweizi?
 

Anhänge

  • schwyz.jpg
    schwyz.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 322
Europa nach dem großen eidgenössischen Feldzug: Tschechien wurde mit Unmengen von Toblerone gekauft und Rebellen werden in Käsefondue ertränkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten