Der schlechteste Song aller Zeiten ...

Re: richtig schlecht

Original geschrieben von GermanUK
Alles, was die Cheeky Girls produzieren. Z.B. das hier. Das Schlimme ist ja, dass sowas oft auch in den Charts auftaucht. *yuck*


PS: Thread kann jetzt geschlossen werden. :D
 

Respekt! Das ist ja wirklich unglaublich schlecht! Wo hast Du das ausgegraben? Hoffentlich kommt der Song nicht über den großen Teich. Hätte echt das Zeug ein Wiesn-Hit zu werden....:D
 
Re: Re: richtig schlecht

Original geschrieben von Sonic
 

Brutal !
 

nur noch mit kopf zustimmend nick*

noch immer geschockt* :D
 
die musik von toco wäre ja noch ok, aber bei den texten flipp ich aus... :rolleyes:

"...Jetzt müssen wir wieder in den Übungsraum (2x)
Oh Mann ich hab überhaupt keinen Bock
Oh Mann ich hab schon was besseres vor
Und deshalb sage ich zu Dir
Darauf scheißen wir

Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein (2x)
..."

:rolleyes:

und dann immer diese gespielte deppression...:rolleyes:
 
Ihr habt wohl noch nie zur Unzeit (z.B. werktags vormittags) die gängigen Radiosender gehört, was da für unsägliche Pausenfüllerhits kommen, das schlimmste Gejaule und Gekrächze aus den 80ern, 90ern und von heute. Da vergeht einem wirklich das Musikhören! Ansonsten ist diese ganze Partymucke und Ballermannhits-Mistkalusche natürlich ganz weit vorn, aber auf einen einzigen Titel festlegen kann ich mich wirklich nicht!
 
Techno (bzw. Tekkkkkkkkkkkkno) und Dancefloor. Im Prinzip die ganze Retortenmusik.
 
Wie Stuart schon angeschnitten hat, besonders grausam für die musikalische
Allgemeinbildung sind die üblichen Sender, die mit den "besten Hits" werben.
Penetrante Endlosschleifen von abgetakelten Chris de Burgh und Phil Collins
Grausamkeiten wechseln sich ab mit x-beliebigen Castingpüppchen. Brrrrr....

Der Song ist ja schon schlecht, aber singt doch bitte bitte englisch, da bekomme
ich den Mist den Ihr von euch gebt nicht so direkt mit

Das macht die Sache auch nicht besser, wenn irgendwelche DarstellerInnen
aus drittklassiken Vorabendserien meinen, sie müssten singen, und selbiges
auf Englisch veranstalten, ist das fast noch grausamer, respektive die Texte
sind genauso mies, und werden durch eine angedeutete Internationalität
definitiv nicht besser.

Das deutschsprachige Lieder mit modernen Rythmen harmonieren, haben z.B.
die Fantastischen Vier schon vor langer Zeit bewiesen. Das Unplugged-Konzert
von denen hat auf ewig einen Platz in meinen persönlichen TopTen.

Ich weiss nicht, wie viele Sender sich auf eurer Skala tummeln, hier in Berlin
sind es über 30, die mir eine wunderschöne Vielfalt an Klängen anbieten, so
dass ich nicht gezwungen bin, mir die ganzen Schrottsender zu geben.

Und wenn man beim Arzt oder beim Shoppen mit den Klängen unzufrieden
ist, die da aus dem Radio schallen, hey, wozu gibt es schliesslich iTrip ? Das
rockt jedes Radio mit deiner persönlichen Musik. Und der Rest wundert sich.

:D

P.S.

Intelligente elektronische Musik hat mit dem, was heute als Techno verkauft
wird, absolut nichts mehr gemeinsam. Das ist genauso grausam, als wenn
man Bohlen und Beethoven zusammen in die Komponisten-Schublade wirft.
 
Re: richtig schlecht

Original geschrieben von GermanUK
Alles, was die Cheeky Girls produzieren. Z.B. das hier. Das Schlimme ist ja, dass sowas oft auch in den Charts auftaucht. *yuck*

Schoenes Wochenende,

der GermanUK


PS: Thread kann jetzt geschlossen werden. :D
 

Grauenhaft! Aber ich wette, es dauert nicht lange und dann dudelt das hier ausm Radio...... :rolleyes: Ansonsten schließe ich mich der Küblböck-Ötzi Fraktion an.
 
Original geschrieben von HAL9500
P.S.

Intelligente elektronische Musik hat mit dem, was heute als Techno verkauft
wird, absolut nichts mehr gemeinsam. Das ist genauso grausam, als wenn
man Bohlen und Beethoven zusammen in die Komponisten-Schublade wirft.
 

Ich höre auch lieber AIR oder J-M Jarre als so hirnloses Geklopfe und Gewumme, besonders eklig finde ich diese Retorten-Dance-Hits die immer grundsätzlich gleich aufgebaut sind:

Kurzanleitung für einen Hammer-Dance-Hit aus der Hirnlos-Retorte:

1. Nimm eine unscheinbare, sinnlose Zeile, aber mindestens 4 Worte, die einzeln absolut keinen Sinn ergibt und übersetze es in schlechtes Englisch, träller das ins Mikro und halte es für später bereit.
2. Nimm Samples von kräftigem Gewumms und lass das ungefähr 3-4 Minuten lang pausenlos abspielen.
3. Am Anfang und am Ende je nach Geschmack etwas langsamer wummsen.
4. Reduziere deine eh schon dürftige Zeile auf die ersten zwei Worte und lass die schonmal am Anfang ein paarmal hintereinander trällern.
5. Dann den Kawumms richtig aufdrehen, das aus Punkt 4 ggf. nochmal wiederholen.
6. Ein paarmal zwischen dem Kawumms die volle Zeile trällern lassen, ansonsten die verkürzte, nicht so anstrengende Version.
7. Glückwunsch! Sie haben soeben den neuesten Hammer-Dance-Hit aus der Hirnlos-Retorte geschaffen! Ihr Data Checker™ Dance-Queen-Wizard® wünscht Ihnen viel Erfolg und hammermässige Beats!
 
Re: Re: richtig schlecht

Original geschrieben von Dr_Ingo
 

Respekt! Das ist ja wirklich unglaublich schlecht! Wo hast Du das ausgegraben? Hoffentlich kommt der Song nicht über den großen Teich. Hätte echt das Zeug ein Wiesn-Hit zu werden....:D
 

Das musste ich nicht ausgraben. Das lief hier vor einer Weile (2002/2003) in den Charts, weil irgendwelche dummen Kinder zuviele von den Singles gekauft haben... Einfach nur peinlich.

Naja, wenigstens haben die Briten ihren Fehler erkannt: Top 100 All-Time 'Worst Ever' Singles. Kleiner Auszug:

Top 100 All-Time 'Worst Ever' Singles

1 The Cheeky Girls - The Cheeky Song (Touch My Bum)

2 Cliff Richard - The Millennium Prayer

3 Black Lace - Agadoo

4 Elton John - Candle In The Wind 1997

5 The Fast Food Rockers - Fast Food Song

6 Mr Blobby - Mr Blobby

7 Billie - Because We Want To

8 Aqua - Barbie Girl

9 Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart

10 Jennifer Lopez - Jenny From The Block
 
Hi!

schlimm ist noch dieses cha cha lied mit den drei kindern *würg*

Kein Wunder, ist auch der Nachwuchs von Stefan Remmler (dem Chefkreativen von Trio)

Bis die Tage

MacRobbi
 
Original geschrieben von Ebbi
Techno (bzw. Tekkkkkkkkkkkkno) und Dancefloor. Im Prinzip die ganze Retortenmusik.
 

Es wäre aber zu hart gleich ein ganzes Genre zu verteufeln.
In Sachen Dancefloor ernten viele Künstler meinen vollen Respekt,
so z.B. Scooter oder Dj Bobo!
Die verdienen seit zehn Jahren mit der gleichen Melodie einen Haufen Kohle, da wäre sogar Onkel Dagobert neidisch.

Bei Techno ist die Sache wohl differenzierter zu betrachten. Was allgemein als Techno in den Köpfen rumgeistert, ist
das Trance-Gedudel, was man im Sommer an jeder zweiten Ampel von links und rechts
um die Ohren gehauen bekommt.
Dabei ist Techno nur ein Oberbegriff, der sich mittlerweile in in Dutzende Untersparten aufteilen läßt. Auch die "Übergänge" zu House (TechHouse) sind da inzwischen fließend und vor allem massenmarkttauglich. Teilweise sind Club-Sounds in den aktuellen Charts vertreten, was vor ein paar Jahren für undenkbar gewesen wäre.

Es ist und bleibt wie mit vielen Dingen im Leben:
- reine Geschmackssache -

M.f.G
MacMoneysack
 
Original geschrieben von MacRobbi
Hi!

schlimm ist noch dieses cha cha lied mit den drei kindern *würg*

Kein Wunder, ist auch der Nachwuchs von Stefan Remmler (dem Chefkreativen von Trio)

Bis die Tage

MacRobbi
 

Lol. Ja.. Schrecklich.. Einfach nur schreklich.. bei sowas kommt richtige Wut in mir hoch ;)

Ansonsten ist für mich Kübelböck, Ötzi, "Dschungelstars", und alles was aus Castingshows oder BigBrother-Käfigen (ausser vieleicht Max, der kann wirklich was) kommt der reinste Ohrenkrebs-Verursacher.
Zumglück gibt es ja noch Delta Radio.. Die spielen größtenteils Sachen die ich mag. =D

Best Greetz
-Arc
 
Weird Al Yankovic "This Song is just six Word long" , oder "Fat" vom selbigen.

MfG
Buddha
 
Original geschrieben von MacMoneysack

Es ist und bleibt wie mit vielen Dingen im Leben:
- reine Geschmackssache -

So isses - und mir schmeckt das von mir angeführte absolut nicht. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
 
An dieser Stelle möchte ich mal die Seite der "Excrementory Grindfuckers" empfehlen: http://www.excrementory.de/ .
Also, ich mag die gerne. Leider gibt's die alten Sachen im Moment nicht mehr zum Download...aber die neuen sind auch gut!
Viel Spass...
 
trash gibt es keine frage, aber meistens sind die radiosender schuld
wenn ein song in die charts einsteigt und der muss ja nicht mal unbedingt schlecht sein (vorhin nannte jemand z.b. shut up von black eye peas) dann wird er eben schlecht gedudelt. so am tag 20 mal ist keine seltenheit und da wird es jedem irgendwann zuviel.
mein favorit in der richtung ist "uh oh" von lumidie oder wie man das schreibt.
da gingen mir schon die nackenhaare hoch *brrrr*
 
wirklich schrecklich ist Superstar von Jamelia !!
 
Original geschrieben von HBK
wirklich schrecklich ist Superstar von Jamelia !!
 

Och, soooo schlecht fand ich das gar nicht... :rolleyes: Aber wie schon erwaehnt wurde, es ist halt alles irgendwie Geschmackssache. :D
 
Wieso hat eigentlich noch keiner so WDR4 Volksmutantenmucke auf den Plan gerufen? Das ist ja mal das allerschlimmste.
 
Ja Mr.Onassis, damit waeren wir auch schon bei der Wildecker Herzverfettung angelangt.
Schrecklich.
By the way, Jamelia ist toll!
 
Zurück
Oben Unten