Update auf OS 10.2.8

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Heute über die Softwareaktualisierung:

Mit dem 10.2.8 Update wird die Funktionalität und Zuverlässigkeit für folgende Programme, Dienste und Technologien verbessert: Audio, Bluetooth, Classic Umgebung, Finder, Grafik, LDAP, Energieversorgung und Safari. Zusätzlich wird die Kompatibilität mit FireWire und USB-Geräten erweitert.

Das Update enthält auch aktualisierte Sicherheitsfunktionen und die aktuellen Security-Updates.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Web-Site:

http://www.info.apple.com/kbnum/n25524

In dem beigefügten Link wird darauf hingewiesen, dass

This update works only with Power Mac G3- and G4-based desktop and portable computers, including iMac, eMac, and iBook. This update does not work with Power Mac G5 computers.

Also, ihr Testwütigen, tut euer Werk und berichtet!

;)

Dylan
 
Und wer wird der Erste sein???
 
läuft tadellos...
wieder einen tick schneller geworden bilde ich mir ein. clap
 
Lädt gerade (wie gern wär ich doch jetzt an der Uni ;) )

Vielversprechend: Behebt das Problem, bei dem einige iBook Modelle bei der Verwendung von Mac OS X 10.2.5 oder 10.2.6 ein unerwartetes Klickgeräusch ausgeben. Trat bei mir nämlich auf.

Leider ist mir in den letzten Tagen die Stabilität von Mail sehr unangenhem aufgefallen. Leider kein Update hierzu.

@blackeye tippe auf prebindings ;)
 
Safari, Systemeinstellungen...

Hi,
Safari ist jetzt v85.5 und in den Systemeinstellungen gibt es jetzt die Ansteurerung für die Bluetoothgeräte...

Neustarten und optimieren hat bei mir ewig gedauert... ;)
 
Ticken immer noch da. Naja stört nicht weiter.

und weils so schön ist
jaguar8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch schon die Datei als .dmg runterzuladen ?

Das waere imho wichtiger :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Bis jetzt noch nicht, weder auf der deutschen noch auf der englischen Applehomepage...
 
Laeuft alles perfekt...

... und ohne Probleme, ein Tick schneller glaube ich wenigstens...

Gruss

Luzz :D
 
Original geschrieben von JarodRussell
Gibt es auch schon die Datei als .dmg runterzuladen ?

Das Package liegt nach der Aktualisierung unter /Library/Receipts falls Dir das hilft. Aber ich schätze, Du willst oder kannst es nicht zu Hause runterladen... :(

Gruss
Martin
 
Ich seh schon, ich bin viel zu spät dran, das kommt davon wenn man einmal früher ins Bett geht... ;)

Naja, das Update läuft jetzt nebenbei beim Frühstück... :cool:
 
ist alles Okay,
aber ob 10.2.8 nun wirklich schneller ist - kann ich nicht unbedingt sagen. :) Ist eh wohl eine subjektive Einschätzung :D



Safari ist etwas schneller :D


Kay ;)
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 904
Sind diese Schlüssel-Aktualisierungen in Mail und Safari immer an der Tagesordnung, nachdem man ein Update gemacht hat? (...ist mein Erstes)

Gruss
Martin
 
Schlüssel = ja

Sonst läuft es bei mir bis jetzt problemlos :D

Schönen Tag euch allen im MacUser-Land (das schließt die teilnehmenden WinUser mit ein ;) )
 
Ok, da man bis jetzt nur Gutes hört, werde ich mir jetzt das Update dann auch mal ziehen...

:cool:
 
Original geschrieben von admartinator
Das Package liegt nach der Aktualisierung unter /Library/Receipts
Das ist nicht das Paket, sondern die Paketquittung. (1,6MB vs 40,8MB)
 
Als "frischer" Switcher muss ich schon mal sagen: Ich bin begeistert! Bei manchen Windows-Updates konnte es passieren, dass das System schon mal merklich langsamer wurde. Zu allem übel konnte man diese Updates dann nicht mehr rückgängig machen.

Stichwort 'rückgängig' - ihr ahnt meine Frage: Kann man die Updates beim Mac auch wieder deinstallieren, falls Probleme auftreten?

Martin
 
Original geschrieben von ._ut
Das ist nicht das Paket, sondern die Paketquittung. (1,6MB vs 40,8MB)
 

Ui! Na sowas. Hatte kein ls -l gemacht. Das kommt davon, wenn man der Literatur vertraut oder nicht richtig liest. Hatte mir gerade die "Missing Manual" zur Gemüte geführt und meine das dort so gelesen zu haben. Muss ich zu Hause noch mal nachschauen. Sorry...

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben Unten