Powerbook G4 - Probleme mit WLAN-Anmeldung

N

Neuling78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen habe aus zufall die seite entdeckt, finde die seite echt toll. ich habe vor 2 monaten mir einen powerbook g4 gekauft.War einfach verzaubert über den design und wollte schon immer einen mac zulegen,nur das gerät ist mir total fremd ich komme einfach nicht klar und brauche eine mänge hilfe, habe bis jetzt nur mit windows gearbeitet.Meine EDV kentnisse ist auch nicht so toll.Wie kann ich meine herstellung ins internett, über W-lan problemlos in den gang bringen,zwar kann ich jetzt ins internett komischer weise nur bis 08.00 Uhr dann wiederum bis 19 Uhr nicht mehr.In dieser zwichenzeit erkennt das airport nicht mein selbst erstelltest netzwerkname die über airport zu router führt( T-Sinus DATA ) also ich habe kein empfang, und es geht mir jeden tag so.Wenn ich mal ins internett will muss ich bis 19 Uhr warten.. bedanke mich jetzt schon im vorraus..bye
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das es am Router wohl irgend eine Einstellung geben wird…musste mich schief lachen :D
Dass dieses Forum ein sehr gutes Nachschlagewerk ist, kann ich auch nur bestätigen.

…und Herzlich Willkommen :)
 
hattest du vor dem mac auch schon nen rechner mit wlan?
wenn ja, wars da genauso?
 
*threadumbenenn* ;)
 
DasT-Sinus Data macht kein WLan!
Es geht gar nicht.
E.
DSL Anschluss her mit WLAN Router oder ein Draytek ISDN Modem bestellt und mit Kabel angeschlossen (an den NTBA)
Einie
 
Zurück
Oben Unten