Tiger - iSync

@dackel
Ein normales Syncen ist aber weiterhin nicht möglich. Sobald ich die Kalender beim syncen hinzunehme, kommt die Meldung "unerwarteter Fehler".
Also kann man zwar die Daten auf dem 6600 aktuell halten aber keine neuen Daten in Richtung MAC (bis auf Adressen) syncen. Schade!

Dazu kommt jetzt noch das mein Nokia 6600 nicht mehr startet, es kommt die Meldung nach dem ich die Pin eingetippt habe. "Programm "Phone" geschlossen". Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler.

Na toll :-(

Gruß
Sebastian
 
Doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein T630 .Das Sync beim Panther hat supi funktioniert. Jetzt bei Tiger ists net so prima. Erstmal sind alle Daten auf meinem Handy wech..... Darüber bin ich richtig sauer!!! :mad: Wollte ja meine Daten auf meinen Rechener rübersichern. Irgendwie ist das führende System jetzt mene Obstschale. Lösche ich einen Kontakt im Rechner, dann ist er nach dem sync auch auf meinem Handy weg. Auch noch ungefragt!!!!! Wie und wo kann ich jetzt einstellen das mein Handy das führende System ist. Und die Frage nach Änderungen sollte auch noch sein. Danke schon mal für die helfenden Antworten.
 
@bishop1k1 :

Das ist natürlich schade, dass Dein Phone jetzt gar nicht mehr geht.
Ich glaube aber nciht, dass das speziell an dem Agent liegt. Da muss meiner Ansicht nach noch was anderes gewesen sein.

Bodo
 
@dackel

Japp, liegt an der Firmware, denke ich, oder das die Leute von O2 da Ihre Finger dran hatten.
Naja, vielleicht bringt ja das heutige 10.4.1 Update eine Besserung mit sich.
Meine Firmware ist V 3.44.1 vom 03-11-03 NHL-10
Welche hast du auf dem Handy?

Gruß
Sebastian
 
Ich habe die 4.09.1 vom 26.02.04.
 
tja, da werde ich wohl mal einen Service-Point besuchen müssen.
Gibt es eigentlich ein Smartphone-Handy das zu 100%-iSync-fähig ist?

Das Nokia 6600 finde ich ja schon nicht schlecht. Was vielleicht noch fehlt ist das man die Notizen mit syncen kann.
Aber sonst eine ziemlich Runde Sache das Ding ;-)
 
Ich glaube, es gibt kein Telefon, welches zu 100% iSync-fähig ist.
Irgendwas wird immer verquert synchronisiert.

Aber bei mir haut die Synchronisation nicht so recht hin.
Er bricht ständig mit "unerwarteter Fehler" ab.
Dann erstelle ich auf dem mac einen Termin, synce, Termin ist auf dem Handy, ich lösche Termin auf dem Handy, syncen, Termin auf Handy immer noch gelöscht, auf dem mac immer noch da


WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE ?????????
WAS HABEN DIE DA GEMACHT ???????
 
das halte ich für eine nicht so gute Idee, da es ja eigentlich dort nur darum geht, zu sammeln, was GRUNDSÄTZLICH geht.

Lass uns das ruhig hier in einem "Fehler-Tread" weiter machen.
 
Auf der Apple-Homepage steht was von Dateien löschen in der Library ... haut bei mir aber dann immer noch nicht hin.
 
Hallo Forum,
mein P910i lässt sich nach diversen (hier und in anderen Foren geposteten) rumgebastel immer noch nicht syncen. Gleich nach dem Programmstart wird isync nach wie vor immer "unerwartet beendet". Das Update von Apple brachte nichts.
Gibt es schon neue Lösungsansätze ? Vorschläge ?
 
Hast du schon mal alles resetet? D.h. Gerät aus iSync entfernt und aus der Bluetooth-Geräteliste? Und Geräte-Verbindung im P910 gelöscht?
Vorher Rechte repariert?
 
Gumantong schrieb:
Hallo Forum,
mein P910i lässt sich nach diversen (hier und in anderen Foren geposteten) rumgebastel immer noch nicht syncen. Gleich nach dem Programmstart wird isync nach wie vor immer "unerwartet beendet". Das Update von Apple brachte nichts.
Gibt es schon neue Lösungsansätze ? Vorschläge ?

Hi,
habe mein Problem mit dem Palm M505 gelöst, indem ich in der Library/Application Support/SyncService unter Palm die Dateien einzeln in den Papierkorb verschoben hatte.
Bei der BTConduitDefaults.plist war´s dann soweit. iSync ließ sich wieder starten. Habe dann die restlichen Dateien nochmal vom Papierkorb zurückgeschoben und in iSync ein neues Gerät installiert. Seitdem läufts wieder wie geschmiert. Ich denke, das Du so den Fehler bei Dir auch finden kannst. Musst wahrscheinlich nur das gleiche mal in dem Verzeichnis zu dem P910i versuchen.
Wenn es funktioniert, gib´ mal kurz ne Rückmeldung.

Viel Glück ;)
 
@heldausberlin,
hab ich alles durch, Erfolg gleich null.
Ich werde mich heute Abend mal in aller Ruhe mit den Dateien die wolli erwähnte befassen. Hab jetzt wieder ein bißchen Hoffnung.
 
Bei mir funktioniert die Syncronisation auf dem P910i genau so wie vorher auch. Allerdings kann ich nach wie vor keine Daten austauschen. Beim "Gerät durchsuchen" wird kein Ordner angezeigt und anlegen kann ich auch keinen. Außerdem wird mein Kalender lückenhaft übertragen. Es fehlen haufenweise Termine. Wird hier immer nur für einen bestimmten Zeitraum übertragen?
 
Ich habe iSync zum laufen bekommen. Es war wie wolli geschrieben hat, die BTConduitDefaults.plist. Nachdem ich sie gelöscht hatte, war alles ok.
Nun werde ich mal testen ob die Syncronisation Fehler hat oder alles sauber rübergeduddelt wird.
 
Gumantong schrieb:
Ich habe iSync zum laufen bekommen. Es war wie wolli geschrieben hat, die BTConduitDefaults.plist. Nachdem ich sie gelöscht hatte, war alles ok.
Nun werde ich mal testen ob die Syncronisation Fehler hat oder alles sauber rübergeduddelt wird.


:p Das freut mich ja wirklich für Dich! :p

Sieht so aus, als könnte das eine allgemeingültige Lösung für viele sein.

Halte uns mal auf dem laufenden, ob auch mit der Syncronisation nun alles klappt. Ich gehe aber davon aus.
Ich für meinen Teil hatte in iCal erstmal alle Daten vorsichtshalber exportiert, dann den Palm komplett resettet und anschließend neu synchronisiert.
Anschließend war alles pikobello i. O.

Kleine Ursache, große Wirkung! :rolleyes:

:rolleyes: Es wäre schön, von anderen auch ihre Erfahrungen mit dieser Lösung zu hören! Also, teilt mal schön mit, ob es bei Euch auch geholfen hat!




____________________________________________________________
Mac mini BTO, 1,42 GHz, 512 MB RAM, Superdrive, Xerox XA7 19i 8 ms
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch einen treo......geht aber nicht mit isync.........geht dies via bluetooth oder nur mit kabel...........was heisst isyncmissing oder missingsync......????
 
Soviel kann ich jetzt schon mal schreiben: Die Verbindung mitdem P910i funktioniert reibungslos. Die Syncronisation überhaupt kein bißchen. Nichts. Null.
ABER, mit meinem uralt T610 ist alles kein Problem.
Adressen, Termine, einfach alles. Ich kann mir auf dem T610 sogar die Ordner auf meinem iBook ansehen und hin und her schieben. Also liegt der Fehler bei SE und nicht bei Apple. Wenn man da aber die Hotline anruft, bekommt man einfach zur Antwort:
"Wir suporten kein Apple !!!"
So eine Leistung von solch einer Firma ist schon extrem Grandios !
 
Zurück
Oben Unten